TOTO - Tour 2010

Chako
Chako
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.23
Registriert
30.01.09
Beiträge
380
Kekse
4.040
Ort
Hannover
"TOTO reforming in July 2010 —
TOTO Band statement - Feb 27th 2010

Former members of Toto are reforming for a brief tour this summer in Europe to honor their brother Mike Porcaro who is living with ALS (Lou Gehrig's disease). The line-up will include David Paich, Steve Lukather, Steve Porcaro, Simon Phillips, Joseph Williams and special guest, Nathan East.

The exact tour schedule will be announced as soon as it is confirmed"


Gerade entdeckt. Bin gespannt was noch kommt.
Was sagt ihr dazu?

Robin
 
Eigenschaft
 
auch wenns "nur Pop" ist, live sind die wirklich hammer. teilweise find ich sogar unterschätzt.
wenns wäre, ich werd hingehn ;)
reunion im positiven sinne...
 
MEGAFETT... Joseph Williams doch noch mal live hören... mein Lieblings-Toto-Sänger...
 
Geil ! Gleich erstmal Karten für Berlin gesichert.
Ist in der Zitadelle bestimmt eine super Atmosphäre. :)

Hier die Tour-Daten:
07 - Jul - 2010 Wednesday Neu-Isenburg Hugonottenhalle Germany
09 - Jul - 2010 Friday Clam Burg Clam Austria
10 - Jul - 2010 Saturday Wiesen Lovely Days Festival Austria
11 - Jul - 2010 Sunday Weert Bospop Festival Netherlands
13 - Jul - 2010 Tuesday Heerhugowaard (near Amsterdam) De Waerdse Tempel Netherlands
15 - Jul - 2010 Thursday Locarno Moon & Stars, Piazza Grande Switzerland
16 - Jul - 2010 Friday Singen Hohenentwiel Festival Germany
17 - Jul - 2010 Saturday 83671 Benediktbeuern Kloster Benediktbeuern Germany
18 - Jul - 2010 Sunday Berlin Zitadelle Germany
20 - Jul - 2010 Tuesday Copenhagen KB Hall Denmark
22 - Jul - 2010 Thursday Pori Pori Festival Finland
24 - Jul - 2010 Saturday Biri neu Biri Travbane Norway

More dates to be added!
 
Die letzte Chance die Legenden zu sehen und ich hab Spätschicht ahhhhhhhhhhhhhhhhh
 
Wer die Freaks nochmal sehen will!! Es wäre denke ich die letzte Gelegenheit!:)
 
Na, ich hoffe doch, dass der Begriff "Freaks" hier positiv besetzt ist. Toto ist aus meiner persönlichen Brille die perfekteste Live Band aller Zeiten!
Die Auflösung hat mich tief geschmerzt, zum Glück habe ich sie einige Male erleben dürfen.
 
Toto ist aus meiner persönlichen Brille die perfekteste Live Band aller Zeiten!
Die Auflösung hat mich tief geschmerzt, zum Glück habe ich sie einige Male erleben dürfen.

Wenn ich das lese, freue ich mich noch mehr aufs Konzert. Ich gehe davon aus das der Sound 1000mal besser ist als bei den Scorpions in der TUI-Arena (war reiner Soundbrei :mad: ).

Wie ich mich schon drauf freue, abends beim Sonnenuntergang und OpenAir .... der Hammer :D
 
Jaja, drückt´s mir nur alle rein. Da kommen die schon mal mit Joseph Williams und, wie ironisch,... ich hab selbst nen Gig...:rolleyes:
 
Toto ist in jedem Fall der härtefall an Bands! Es geht kaum Perfekter.... das zusammenspiel is der hammer!
 
War in Neu-Isenburg,
und es war richtig Geil.

Sehr gutes Konzert mit vielen Klassikern.
Das versäumte SPiel war es Wert ;)
 
War in Neu-Isenburg,
und es war richtig Geil.

Sehr gutes Konzert mit vielen Klassikern.
Das versäumte SPiel war es Wert ;)

Wenn ich das schon wieder lese ... :D
Ich kann's kaum noch bis Sonntag abwarten, gutes Wetter ist auch angesagt :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben