TOTO -- welche CD ist gut??

  • Ersteller wiesenknecht
  • Erstellt am
W
wiesenknecht
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.08
Registriert
28.02.05
Beiträge
97
Kekse
4
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach ner Toto CD!
Ich weiss abaer nicht, welche gut ist. Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen!?
Ich kenne einige gute Lieder von Toto, aber leider auch einige langweilige. Deshalb brauche ich etwas Rat, da ich nämlich nicht so langweliges Zeug haben will.
Die Tracks Rosanna Hold the Line und Africa sollten drauf sein.
Am besten eine CD vor dem Jahre 1992.

Danke
 
Eigenschaft
 
wie wäre es mit der "Greatest Hits and more" ? Da sind die genannten Lieder auf jeden auch mit drauf.
 
Die angesprochene "greatest hits" ist, wenn ich richtig informiert bin, eine live-aufnahme von 1990 allerdings ohne den original-sänger bobby kimball. jean-michel byron, der ersatz-sänger, passte jedoch nicht besonders gut zur band und wurde nach der tour gefeuert. aus dem selben Jahr stammt die "past to present", eine best-off cd. die enthält u. a. die studioaufnahmen der von dir angesprochenen songs und auch drei neue songs (mit byron am mikro). Ansonsten könnte ich dir noch die "live in amsterdam" cd oder dvd empfehlen, die allerdings weit nach 1992 aufgenommen wurde...
 
toto? hier bin ich richtig :)

hol dir die "Toto Superhits" von amazon.de, die is billich (unter 10 euro!) und da sind gute songs drauf, fast alle hits usw:


1.Hold the Line
2.Rosanna
3.Africa
4.Georgy Porgy
5.Live for Today
6.99
7.Without Your Love
8.St. George and the Dragon
9.Isolation
10.I'll Be Over You

außerdem is bei rosanna luke's schluss-solo drauf, da hab ich auch schon andere aufnahmen gehört.

hier der link:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00006IUAM/ref=pd_sims_dp__1/302-0792320-4613658

kannst nix falschmachen!
 
Rockmaker schrieb:
Die angesprochene "greatest hits" ist, wenn ich richtig informiert bin, eine live-aufnahme von 1990 allerdings ohne den original-sänger bobby kimball. wurde
Du bist falsch informiert :) klick
 
danke. ich war der meinung, dass es sich dabei um die cd zur fast gleichnamigen dvd "greatest hits live...and more" handelt. aber man lernt eben nie aus...
 
jau, danke.

ich hab mir übrigens die 'from past to present '77-'92' geholt...
 
Auch zu empfehlen:
Die "Live in Amsterdam 2003" und die "Livefields"
 
warum hat joseph williams auf the seventh one und fahrenheit gesungen? bobby kimball war doch der erste sänger, oder?? mir persönlich gefällt die stimme von joseph williams besser. auf welchen aufnamhen hat denn herr williams außer 'the seventh one' und 'fahrenheit' noch gesungen?
 
hmmm....auf welchen cds hat denn herr williams nun gesungen????
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben