Turn Around / Original von Jay Minor

  • Ersteller jayminor
  • Erstellt am
jayminor
jayminor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.15
Registriert
02.03.05
Beiträge
679
Kekse
2.417
Ort
Verl (in Ostwestfalen)
´Turn Around´ ist mein neuester Song, der länger ohne Namen war, bis ich eines Tages in einer Hähnchenbraterei war und beim Ansehen der Hähnchen auf der sich drehenden Grillstange die Idee hatte . . . ´Baby dreh Dich noch mal um´. Da das aber global kaum vermarktbar ist, anglizierte ich den Titel dann auf ´Turn Arnound´. :D
Gespielt auf meiner Furch Durango CM40, Aufnahme über Piezzo und Mikrofon, Software Magix 7 Audio Studio, bisschen Hall drauf und fertig
Viel Spaß, Jay
 
Eigenschaft
 
Sehr schön, vorallem sehr interessante Harmonik! Du spielst dynamisch, rhythmisch interessant (tighte Synkopen) und das Thema deines Stücks gefällt mir sehr; etwas jazzig, verbreitet gute Laune ohne dabei banal zu wirken. Da ist immernoch diese gewisse Melancholie die einfach zur Musik gehört ;)
Es gibt nichts was man besser machen könnte.
Sehr gut, du hast es drauf.
 
Na offensichtlich hatt das Hähnchen geschmeckt :D.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben