TR 8 USB-Kabel?

  • Ersteller willi_werkel
  • Erstellt am
willi_werkel
willi_werkel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.23
Registriert
23.11.14
Beiträge
17
Kekse
0
Ort
Leipzig
Hallo zusammen,

Für den ersten Post erst einmal eine ganz simple Frage :)
Wird zur Roland TR-8 ein USB-Kabel mitgeliefert oder muss ich mir eins extra dazu bestellen? Konnte leider keiner Produktbeschreibung entnehmen ob eins dabei ist.

Grüße
 
Eigenschaft
 
Meine Erfahrung: in 9 von 10 Fallen ist ein USB Kabel dabei, wenn das Gerät über einen USB Anschluss verfügt. Das führt auch dazu, dass ich mich mit USB Kabeln totschmeißen kann , udn mach mir da gar keinen Kopf mehr. Wenn ich so ein Gerät bestelle, und es ist kein Kabel dabei, greife ich in meine Kiste und hole eins raus. Daher versteh ich das Problem nicht wirklich.
Es ist eher öfter das Problem, dass zwar ein Kabel dabei liegt, aber nicht in der Länge, wie ich es benötige. Daher bestelle ich mir im Zweifelsfall gleich eins mit, und zwar in der Lange, in der ich es brauche.
Ansonsten wäre es ein Anruf bei Thomann, wenn man die Bestellung - in solchen Fallen vielleicht sinnvoller - gleich telefonisch aufgibt, den Servicemitarbeiter fragt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Anrufen ist auch eine gute Idee, vielen Dank!
 
bei mir wars dabei, aber ist absoluter Standard, nen Drucker USB Kabel tuts auch
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben