trace elliot basscombo

  • Ersteller paul_the_bassplayer
  • Erstellt am
P
paul_the_bassplayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.11
Registriert
19.08.03
Beiträge
568
Kekse
24
Ort
Hamburg
hi,
ein freund von mir will sich diesen basscombo kaufen, was haltet ihr von dem?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3700054803&category=47614

hat vielleicht sogar irgendeiner erfahrungen damit?
 
Eigenschaft
 
Geile Sache dass. Nur wür ich für das Ding nicht mehr als 500€ zahlen. Habe selber ein Trace Stack also Top und zwei Boxen für 750€ gekriegt.
 
Trace Elliot kommt bei mir direkt nach AMPEG! Ist eine Spitzenfirma. Nur schade, dass Sie nicht in Deutschland vertrieben wird. Oder wird sie wieder und ich weiß nichts davon?
 
@ icepete: Trace Elliot produziert nicht mehr, deswegen werden sie auch nicht mehr in Deutschland vertrieben, leider. Weil Trace echt total geil ist. Habe selber einen 715er Custom und das Teil ist fett.

@ ganz oben: Ja, kaufen! Trace ist über alle Zweifel erhaben und einfach nur geil! Und für so einen Preis ist das auch voll in Ordnung. Oder will er vielleicht einen 715er Custom von mir?... Den würde ich aber echt nicht unter 700€ weggeben, und das sage ich ohne Schuldgefühle und ohne Betrugsabsicht. Sprich: Trace lohnt sich!
 
so, mein freund hat sich das teil jetzt geholt für 525 €
 
unglaublich, dass so ein Teil für über € 500.- weggeht...
Trace Elliot ist schon seit Jahren pleite weil die Sachen eigentlich immer überteuert waren und die Firma die Preise letztendlich nicht am Markt durchsetzen konnte. Die Amps waren für cleane Sounds OK, die Röhren-Tops sogar richtig geil - nur immer irgendwie am Markt vorbei.

Ich hätte den Wert dieses Amps auf max. € 400.- geschätzt
 
B
  • Gelöscht von disssa

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben