Frage zum Laney g300

von der_deniz, 19.07.05.

  1. der_deniz

    der_deniz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.04
    Zuletzt hier:
    7.02.11
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Heinsberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.07.05   #1
  2. Rubbl

    Rubbl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    3.895
    Ort:
    Geislingen/Steige
    Zustimmungen:
    434
    Kekse:
    10.779
    Erstellt: 19.07.05   #2
    ich würde den verkäufer fragen, wieviel watt der amp hat (steht hinten vermutlich drauf). vermutlich hat er 300, was für ne band ausreichend sein soll.
    ich hab über einen identischen amp (combo 4x10) einge zeit gespielt und fand den sound nicht so toll - ziemlich langweilig. ist halt geschmack.
    zu der box würde ich noch nachfragen, ob es nicht ne 4x10er ist (sieht eher so aus) und welche impedanz sie hat.
     
Die Seite wird geladen...

mapping