tracksuche

  • Ersteller silverbeat
  • Erstellt am
silverbeat
silverbeat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.05.08
Registriert
25.04.04
Beiträge
115
Kekse
57
Ort
hi leute!

hab letztes wochenende eine interessante scheibe gehört, konnte den dj leider nicht fragen, wie sie heißt / von wem sie ist. es handelt sich um eine trance-scheibe, wo eine flöte (ich denke, es ist eine pan-flöte) eine chillige melodie im afrikanischen stil spielt. dazu spricht eine männerstimme einen text, der so ähnlich lautet wie: "dieses lied dient zu ihrer entspannung."

kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Eigenschaft
 
keiner eine idee? wär echt toll, wenn ich die scheibe finden würde, die is nämlich der hammer!
 
Wenn es bei der Flöte geblieben wäre würde ich sagen es war Flute von Barcode Brothers.. aber eine Männerstimme ?
Das würde fast nur in Richtung Aquagen gehen.. oder ?
 
nein nein nein, flute is viel zu kommerziell... nach aquagen klingts auch überhaupt nicht. es war einfach eine richtig beruhigende, chillige, gute trance-scheibe. und die flöte die ich hörte klang nicht so billig wie die von den barcode brothers. außerdem war die flötenmelodie länger als 4 takte, die klang nicht mal so nach trance, es klang eher als ob das ganze die elektronische cover-version einer afrikanischen volksmelodie wär!
 
hab meinen track gefunden!!! es handelt sich um "ganz entspannt" von dj andy garcia. war heute wieder in dem lokal, der dj hat die scheibe wieder gespielt, da hab ich ihn doch glatt danach gefragt! :redface: die scheibe is einfach der hammer!

hier noch ein link zum vorhören:
http://www.szene1.at/wien/news.php?id=1012
die flöte, pfeife oder was auch immer das ist, is im original mix zu hören.

p.s.: sorry für die doppelposts, aber ich wollte meinen thread nicht in vergessenheit geraten lassen... und wollte euch die scheibe nicht entgehn lassen! :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben