Träumerei - Ode an dem Traum

  • Ersteller vokarin
  • Erstellt am
V
vokarin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.24
Registriert
05.09.19
Beiträge
286
Kekse
1.552
Hallo,
ich hab einen Text auf die Träumerei geschrieben. Das ist eine Melodie, auf der ich im Netz noch keinen Text gefunden hatte. Würde mich über Rückmeldungen zum Text und Gesang und auch zur Textverständlichkeit freuen.
Versteht man den Text und was gefällt und was nicht?
Freue mich über Rückmeldungen.
Liebe Grüsse
Vokarin

 
Zuletzt bearbeitet:
das ist zumindest aufbaufähig
:evil: ich würde das als Heavy Metal inszinieren (dadurch hättest du Pausen)
:engel:mit etwas mehr Übung und jemanden der am Mischpult das Delay bedient , seh ich konkurenz für Nightwish :claphands:(ohne delay klingt die auch nicht so)
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL, eine Heavy Metal Variante würde mich sehr interessieren!!
Danke für die Rückmeldung.
 
Abgesehen von der schlechten Aufnahme ist die Intonation an manchen Stellen nicht gut.

Ob ich persönlich einen Text zur Träumerei brauche.........................hmmm
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben