Transformers - Die Rache

  • Ersteller derLouis
  • Erstellt am
derLouis
derLouis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.13
Registriert
01.06.06
Beiträge
1.816
Kekse
2.162
Ort
Berlin
Das Thema von den Autobots (oder von den Primes, keine Ahnung) finde ich ja schon ziemlich cool.
Aber als ich den Film vorgestern sah, fühlte ich mich ständig an andere Filme erinnert. Leider kann ich mich nicht mehr so genau erinnern... An der Stelle, an der die Mutter bekifft über den Campus vom College rennt, klang es für mich stark nach American Beauty, an anderen Stellen fühlte ich mich an Hans Zimmer und Harry Gregson erinnert.
Bei der College-Szene konnte ich mir ja noch ne gewollte Anspielung vorstellen (in welchem Zusammenhang auch immer), aber beim Rest irgendwie nicht.
Ging das noch jemandem so? :redface:
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben