Transistor Stack

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
guck dich mal bei tech21 um
 
Servus,

Ich würde an deiner Stelle mal nach einem Randall RH-200 SC schauen. bezahlste mit Box auch sowas um die 700€. Ich spiele den Randall, siehe auch meinem Review. Ich kann den nur empfehlen. Super Clean Channel und fetter Distortion Channel! Dazu noch ein Stereo Chorus als Effekt, der wirklich gut klingt!
 
randall lääst sich imho den namen zahlen...

wie wärs noch mit nem h&k matrix
 
GoreGoD schrieb:
randall lääst sich imho den namen zahlen...

wie wärs noch mit nem h&k matrix


Naja, beim Warhead magst du recht haben. Aber z.B. der RH-200SC ist mit 500€ nicht teuer und bietet wirklich ordentlich was!
 
ich kenn mich aber auch nur mit den oberklassen randalls aus :D
 
PEavey Supreme Xl + Ibanez oder Fame 4x12"er
 
Noch 3 Fragen:
1. Bei welchem Laden krieg ich denn den Randall? Hab bei MS, Musicstore Köln, Thomann und Musik-Schmidt nichts gefunden.

2. Wie ist das Crate Halfstack so? Ist das billigste und hab schon viel Gutes darüber gehört.

3. Kann ich alle genannten Boxen auch später mit einem Röhrenamp kombinieren falls ich mal das Geld dazu hab?
 
johnny-boy schrieb:
3. Kann ich alle genannten Boxen auch später mit einem Röhrenamp kombinieren falls ich mal das Geld dazu hab?
wenn die Impedanz stimmt und sie genug leistung haben, wieso nicht??

aber achtung: ne röhre gibt auch gerne mal statt 100W 250 W raus, deshalb hat man an nem Marshall-Top häüfig die 1960er Boxen mit 300 und 270W dranhängen...und natürlich weils geil klingt :great:

Ibanez kann ich überhaupt nicht empfehlen, hat fast nur höhen und klingt IMO nur bescheiden!!

der Crate soll ja ganz gut sein, hab ihn aber noch nie selber gehört....
 
johnny-boy schrieb:
Noch 3 Fragen:
1. Bei welchem Laden krieg ich denn den Randall? Hab bei MS, Musicstore Köln, Thomann und Musik-Schmidt nichts gefunden.

Get the sound in Berlin. http://getthesound.de/index.html?amps_randall_verstaerker.htm



2. Wie ist das Crate Halfstack so? Ist das billigste und hab schon viel Gutes darüber gehört.

Kenne ich nicht, würde ich aber trotzdem von abraten, da ich andere Crate Transencomboc kenne.

3. Kann ich alle genannten Boxen auch später mit einem Röhrenamp kombinieren falls ich mal das Geld dazu hab?

Ja kannst du. Wenn du das aber überlegst, dann solltest du lieber jetzt noch ein bisschen sparen und dir dann gleich ein Röhrentop holen. Also lieber warten und das holen was du wirklich willst.
 
+mg100+warp 7+h%k vortex+crate gt hab ich alle getestet und fand sie alle nicht gut
kann dir nur zu nemrandall raten
die marshall mg box gafällt mir auch überhaupt nicht die behringer fand ich nicht mal schlecht
ach ja schau dich mal auf der peavey site um dort hat es sampels des supreme
mfg pat www.peavy.com
 
Das Cratestack fand ich wiederum besser als das Warp7stack.

Der Tech 21 ist bestimmt noch ein LEckerbissen, aber da kannst du dir gleich ein WarpT-Röhrenstack(1700,-) kaufen, denn TEch21 kostet etwas über 800,- und dann noch ne ordentliche Englbox, kostet schon wieder so ca.1300-1600,-.
 
GoreGoD schrieb:
ich kenn mich aber auch nur mit den oberklassen randalls aus :D

Ich setz dich jetzt mal auf ignore...deine beknackten, einzeiligen Posts die nur aus Posen und dumm Schwallen bestehen, gehn mir irgendwie aufn Geist.
 
LoneLobo schrieb:
Ich setz dich jetzt mal auf ignore...deine beknackten Posts die nur aus Posen und dumm Schwallen bestehen, gehn mir irgendwie aufn Geist.
wenn man alle post von goregod löschen würde wären manche threads nur halb so lang
 
Der Sinn und das Niveau würden sich aber nicht großartig verändern.
 
LoneLobo schrieb:
Der Sinn und das Niveau würden sich aber nicht großartig verändern.
doch!! geht nach oben ^^

also ich weiß net was ihr mit den MGs habt, mein MG50 klingt nur geil!

Ihr könnt den alle irgednwie net gescheit einstellen???:eek:

jetzt hast du ja genügend vorschläge und kannst in den Laden anspielen gehen....:great: ohne dass gehts bei 1000€uronen einfach net....
 
schau ma in der suchfunktion nach dem peavey supreme xl, habe auch mal ein review dazu geschrieben. da findest du jede menge hilfreiche und interessante threads. kann den amp absolut weitermpfehlen!
hab ne behringer box dazu und kann mich überhaupt nicht beklagen :great:
 
johnny-boy schrieb:
Noch 3 Fragen:
1. Bei welchem Laden krieg ich denn den Randall? Hab bei MS, Musicstore Köln, Thomann und Musik-Schmidt nichts gefunden.

2. Wie ist das Crate Halfstack so? Ist das billigste und hab schon viel Gutes darüber gehört.

3. Kann ich alle genannten Boxen auch später mit einem Röhrenamp kombinieren falls ich mal das Geld dazu hab?
1. Du kommst doch aus Linz oder? Dann setz dich mal ins Auto/Zug und fahr zum Klangfarbe in Wien. www.klangfarbe.at der hat Randalls.
2. Denke nicht dass man für den Preis was Vernünftiges bekommt.
3. JA.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben