G
Gast 2440
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.01.19
- Kekse
- 1.985
ey hallo? lest ihr die Antworten? 
mit einem 8 Zoll Speaker lead gitarre in einer Band mit Schlagzeug?
Ok, wenn der Mischer was taugt...
es gibt gut klingende Amps die das schaffen, gegen einen Schlagzeuger würde ich aber schon 40 Watt aufbieten, sonst geht das unter
(Warum es wohl so viele Amps in der Klasse gibt...?)
12" wäre dann auch gut
aber hier darf jeder seinen aktuellen Lieblingsamp posten ;-)
Trotzdem, gib ihnen ein Chance:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-marshall-valvestate/k0
Den Fender Champion hatte ich letzte Woche getestet, für Fender Clean ok, aber die Zerren fand ich nicht gut.
Die Effekte sind nett, aber zu unflexibel, zum einsteigen ok, werden aber schnell langweilig. Der Champion 40 würde aber ins Beuteschema passen, genug Leistung und erwachsener Speaker
Letztendlich gibt es aber viele, ein gebrauchter PCL, der schon geannte VOX AC15 VR, etc, etc...
Der völlig unterschätzete Peavey Valveking VK112 ist auch günstig zu haben, klingt auch leise gut und kann sehr viel, wäre sogar Röhre
Aber mach Dich nicht verrückt, spielen mit der Band ist viel wichtiger als Gear
mit einem 8 Zoll Speaker lead gitarre in einer Band mit Schlagzeug?
Ok, wenn der Mischer was taugt...

es gibt gut klingende Amps die das schaffen, gegen einen Schlagzeuger würde ich aber schon 40 Watt aufbieten, sonst geht das unter
(Warum es wohl so viele Amps in der Klasse gibt...?)
12" wäre dann auch gut
aber hier darf jeder seinen aktuellen Lieblingsamp posten ;-)
Trotzdem, gib ihnen ein Chance:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-marshall-valvestate/k0
Den Fender Champion hatte ich letzte Woche getestet, für Fender Clean ok, aber die Zerren fand ich nicht gut.
Die Effekte sind nett, aber zu unflexibel, zum einsteigen ok, werden aber schnell langweilig. Der Champion 40 würde aber ins Beuteschema passen, genug Leistung und erwachsener Speaker
Letztendlich gibt es aber viele, ein gebrauchter PCL, der schon geannte VOX AC15 VR, etc, etc...
Der völlig unterschätzete Peavey Valveking VK112 ist auch günstig zu haben, klingt auch leise gut und kann sehr viel, wäre sogar Röhre
Aber mach Dich nicht verrückt, spielen mit der Band ist viel wichtiger als Gear
Zuletzt bearbeitet: