Transparenttülle für Neutrik XLR-Stecker

von Black2007, 13.03.07.

  1. Black2007

    Black2007 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.07
    Zuletzt hier:
    11.07.12
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.03.07   #1
    Hallo,

    weiß jemand, ob und wo ich eine Transparent-tülle (hinterer Teil des Steckers, wo man die Pins anlötet) für einen Neutrik XLR Stecker bekomme? Egal welche Serie.

    Vielen Dank
     
  2. Tobse

    Tobse PA-Praxis Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.11.04
    Zuletzt hier:
    21.02.11
    Beiträge:
    3.318
    Ort:
    Pforzheim
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    8.896
    Erstellt: 13.03.07   #2
    Ich würde mal bei Sommercable anrufen und nachfragen.
    Ich denke wenn es das gibt sind die Chancen nicht klein das die Jungs das besorgen können.

    Mit einer direkten Quelle kann ich leider auch nicht dienen

    Sommer Tel Nr
     
  3. NightflY

    NightflY Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.05
    Zuletzt hier:
    22.08.11
    Beiträge:
    1.010
    Ort:
    Belgier an die Costa Blanca, España
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.073
    Erstellt: 13.03.07   #3
    Da kann man auch krimpschlauch von Conrad oder einem anderen elektronikladen verwenden, wenn er der richtige mass nicht hat, ein grosseren durchmesser mal leicht erwärmen, aber in meine erfahrung gibt es welche der ohne wärme der richtigen durchmesser hat.
    LG
    NightflY
     
Die Seite wird geladen...

mapping