Transpirationsprobleme mit der Schlaghand

  • Ersteller SickSoul
  • Erstellt am
also ich benutze die dunlop tortex 1,00 mm std in blau. die rutschen keinen millimeter. die kann ich sehr empfehlen habe mit denen noch nie probleme gehabt.

die gibson plecs sind dagegen zum kotzen. die habe ich anfangs gespielt weil die was weicher waren bei gleicher dicke. aber die nutzen sooo schnell ab da kann man alle 2 tage en neues nehmen. ich spiele nämlich im regelfall die 11-70er zakkies.
 
Atrowurst schrieb:
Also bei mir hilft der gaze Kram mit heissem Wasser ueberhaupt nix.
Ich geh grundsaetzlich gleich baden, wenn ich von der Arbeit heimkomm, und dannach wird gleich Gitarre gezockt, und bei mir machts NULL unterschied ob ich vorher heiss baden war oder nicht.

Ich glaubs zwar eher net aber vielleicht bist ja hiervon betroffen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Hyperhidrose

Aber nochma ich denke wenn du davon wirklich betroffen wärst, dann wüssteste des schon längst...Und Heiss Duschen is halt auch n dehnbarer Begriff und beim Duschen läuft das meiste Wasser auch net über deine Hände (sonst duschst du irgendwie speziell :D )

Lass einfach ma vorm Spieln am Waschbecken n bissel Heiss Wasser über die Hände laufen und guck denn ma ob's funzt...wenn immer noch net, 1. is jeder Mensch individuell und 2. muss Galileo (oder was des auch immer war) net immer Recht ham ;)

mfg Torn
 
Ich dusch ja nicht, ich bade. Und da bekommen meine Haende genug heisses Wasser ab.
Ich schwitz ja nicht nur beim gitarrespielen in den Haenden. Eigentlich fast immer. Auch wenns Minusgrade hat draussen. Das Bild auf der wiki Seite kommt meiner Hand schon ziemlich nahe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben