Trapp amp

  • Ersteller Test the Best
  • Erstellt am
Test the Best
Test the Best
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.08
Registriert
05.09.03
Beiträge
373
Kekse
54
hallo,
habe einmal einen röhrenverstärker bekommen von der Marke Trapp, ist aber schon recht alt, vielleicht 30 jahre?

kennt einer die marke ?
glaube, dass sie von deutschland kommt, bin mir aber nicht sicher...

in google habe ich auch nichts gefunden :redface:

:great:

TesT
 
Eigenschaft
 
Sicher das der MAp nicht von Stramp ist??? nur so ne Frage!
 
ne, steht ziemlich groß TRAPP und kleiner darunter :Your guide to better sound

kann morgen mal fotos reinstellen

TesT
 
hmmm... klingt interessant!
 
hier noch ein bild:

habe aber schon einen neuen bezug in schwarz bestellt...
 

Anhänge

  • Trapp.jpg
    Trapp.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 256
Wow, das ist doch mal eine puristische Klangregelung! :) Wie klingt er denn und was für Röhren sind denn drin?
Hab auch noch nix von der Marke gehört, deswegen interessiert's mich.
 
mit dem bist du an der spitze der vielseitigkeit
 
Ich hab die Marke schonmal gehört.... ist wohl einer der Vertreter der 70er wie auch Seldon, Sound City, London City, Stramp und wie sie alle hiessen.

Solange er gut klingt....who cares.

Gruss Flo
 
:p

naja mir geht es hauptsächlich um den grundsound!
sonst kommt halt noch ein 7band eq vornedran, mit dem ich sowieso den klang besser einstellen kann.

werde mir dann auch irgendwann ein guten verzerrer kaufen, wenn ich wieder geld habe.

im mom sind 4x 6l6gc u.s.a electonu ? ( kann nur elect... eindeutig entziffern ) drinnen, werde aber in kürze neue reinsetzten. der sound ist für meinen geschmack sehr schnell basslastig ohne eq. lass ihn jetzt mal vom fachmann durch-checken.


hab jetzt ein bissel in google gesucht und herausgefunden, dass es GE ( general-electronic) röhren sind !

TesT
 
wie klingt er denn so im grundsound?
mehr richtung Marshall oder Hiwatt oder so?wie kannst du denn mehr gain reglen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben