Griffbrett Inlays

  • Ersteller xxMetalheadxx
  • Erstellt am
Das sind an sich keine Inlays sondern ne art Aufkleber fürs Griffbrett ;D
Weis net wie das ist aber ändert sicher die Bespielbartkeit ich hätte Angst das ich bei Slides dabei hängen bleibe >.<

Zum inlays kaufen... weis net wo man nen Tree of life ähnliches inlay bekommen sollte.
Ich habs ja auf meiner Jem.... also theoretisch könnteste dir ne Jem kaufen und die "Zerkrachen" oder "Ausschlachten" ;D
 
Das sind an sich keine Inlays sondern ne art Aufkleber fürs Griffbrett ;D
Weis net wie das ist aber ändert sicher die Bespielbartkeit ich hätte Angst das ich bei Slides dabei hängen bleibe >.<

Dazu gibts hier schon einen ziemlich positiven Bericht: https://www.musiker-board.de/techni...802-inlay-replica-decals-fuer-griffbrett.html

Ich habs ja auf meiner Jem.... also theoretisch könnteste dir ne Jem kaufen und die "Zerkrachen" oder "Ausschlachten" ;D

Oder gleich nur den Hals austauschen ;)
 
Is ja interessant nett wer aber noch zu wissen ;D

Jetzt is die frage wirste dann da zugreifen und sowas kaufen?
Oder suchste richtige inlays ?
Dann is ja auch die sache die Reinzubekommen die kannste ja net einfach aufkleben ^^
Also auch preislich warscheinlich die inlays und wenn es perlmutt sein soll bei nem Tree of life sicher net so günstig und der gang zum Gitarrenbauer.
Wenne nen Gitarrenbauer hast kannste ja da mal nachfragen ob der was weis oder der dir sogar welche anfertigt nach deinem wunsch (vieleicht was ganz persönliches ?)

Fals du dann net weist wo einer iner nähe ist rate ich zu www.gidf.de ;D (text aufer seite net anzüglich verstehn bitte :D)
 
ich hab gerade meinen neuen Hals fertig bekommen Marke eigenbau :D ich finde ist echt gut gelungen und ich möchte eigentlich nicht unbedingt gleich richtige inlays einfräsen da ist mir die gefahr zu groß das was schief läuft erst mal sticker als übergangslösung
 
hey, ich habe mich auch mal über so zeug informiert wegen meinem selbstbau. das einzige was ich dir guten gewissens raten kann (wenn du den hals deiner klampfe behalten willst) ist dir die sticker zu kaufen, auf perlmutt oder abalone (oder was du eben willst) aufzukleben und dann auszusägen. oder wenn du dich mit stickern zufrieden gibst die sticker nehmen

Mfg,Guitarnoob616
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben