Trash/Heavy Song (Wohnzimmerproduktion)

  • Ersteller Woolter
  • Erstellt am
Woolter
Woolter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.15
Registriert
23.08.03
Beiträge
168
Kekse
284
Ort
Kehl
Eigenschaft
 
wow, für eine wohnzimmerproduktion ist das hammer fett.
mit den gitarren ist dir ein rundumschlag geglückt, funky, punkig, böse, alles dabei.
gesang passt 100 % zur musik, bass klingt schön dreckig, schlagzeug groovt.
das gitarrensoli ist für mich profiliga, erinnert mich an zeiten als kirk hamster seine gitarre noch stimmen und spielen konnte.

bei der funkgitarre bin ich mir nicht ganz sicher ob sie wirklich in den song passt.
 
Hört sich wirklich fett an, sowohl musikalisch als auch von der Produktion her. Könnte auch irgendwas professionelles sein.
 
Klingt echt fett, vorallem die Gitarren, wie hast du das denn aufgenommen?Würd mich echt intressieren, klingt echt hammer!!!

Edit: Ich add euch gleich mal ;)
 
Hey, Danke fürs adden!
Wie oben schon erwähnt wurden alle Gitarren mit dem PodX3 durch die Line-Outs aufgenommen. Der Grundsound ist Line6 Lunatic mit einer 4x12 2001 Treadplate Box. Das ganze noch angeblasen von einem Screamer als Stomp-Model.
Und natürlich sind alle Spuren gedoppelt...
 
Hey, Respekt! Die Produktion ist erstaunlich gut, da hab ich schon schlechtere "Professionelle" gehört. Auch die Musik ist nicht zu verachten, Daumen hoch von mir :great:
 
"Angel of Betrayer" gefällt mir besonders gut :) auch wenn ich das intro nicht grad das interessanteste ist, aber sobald der song richtig los geht klingt es fett, die vocals passen genial zur musik :great: bin gespannt auf mehr.
 
mir passierts ja selten dass ich bangend im zimmer steh, aber dein zeug rockt richtig! weiter so, mir fällt echt nix ein, was man daran kritisieren könnte... :great:
 
Noch ein Liedchen ist fertig... diesmal mehr Heavy als Thrash.
Wir hatten von diesem Song schon vor einiger Zeit ein Proberaumvideo übelster Sorte (Metal! a terrible Band Practice) auf Youtube hochgeladen.
Diesmal wurde es aber anständig eingespielt...:D
"Fight!" 11,3 MB
Download:
http://mp3.de/trendschmiede/genre/band/080000/345366/31_3057206
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben