Trash Metal aber richtig

  • Ersteller SchwarzesBlut
  • Erstellt am
S
SchwarzesBlut
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.07.09
Registriert
15.01.08
Beiträge
5
Kekse
0
moin moin,

ich spiele seit 6 Jahren Gitarre, meist Metal aber auch Jazz und Funk. Nun steige ich auf Trash um und suche nach so richtig übler Zerre. So wir Pesttanz von Absurd <--- das heißt nicht das ich nazimetal hör,spiele oder spielen möchte ich suche nur nach so richtiger fetter zerre ich weiß nich wie ichs sonst sagen könnte.

danke schonmal im vorraus,

schwarzesblut
 
Eigenschaft
 
Mach sofort den rechten Sche*** hier weg, und such dir ein anderes Beispiel. Erstens wirste nur angegriffen, und zweitens hat keiner Bock sich sowas anzuhören um dir zu helfen.. Also wenn dir noch wer hilft, holst besser ein anderes BSP dafür ;)
 
Scheiße man, ich hab mir grad ma das Lied angehört...
Das Lied hört sich jetz aber nich nach Thrash (ja das schreibt man mit einem H hinter dem T, falls du das überhaupt meinst, denn Trash (Müll) Metal wär ja viel passender...) Metal an...jedenfalls nicht die ersten 30 Sekunden des Liedes...wo ich dann langsam den Text begriff und dann schnell wegmachte....
Mit Thrash Metal verbinde ich frühes Metallica oder Megadeth....

Edit: Scheiße, jetz hab ich mich auch noch zu diesem Scheiß geäußert...
 
Absurd ist kein THrash Metal sondern NSBM...
Thrash ist wie schon gesagt altes Metallica, MEgadeth, vllt. auch noch Slayer usw.

Wenn du einfach nur Zerre willst wär vllt. der Digitech DF7 oder Digitech Death Metal was, die kennich und machen einen dem Preis gegenüber ganz amtlichen Sound.

Trotzdem würdich mir das nächste mal ein anderes Soundbeispiel suchen, kann schnell misverstanden werden.

(PS: Falls jemand glaubt ich würde Absurd in dem Beitrag gutheißen: Tu ich ganz und garnicht, wollte nur nicht in iwelchen OT-Hass-Tiraden ausbrechen ;) )