Trash Metal aber richtig

von SchwarzesBlut, 11.05.08.

  1. SchwarzesBlut

    SchwarzesBlut Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.08
    Zuletzt hier:
    16.07.09
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.05.08   #1
    moin moin,

    ich spiele seit 6 Jahren Gitarre, meist Metal aber auch Jazz und Funk. Nun steige ich auf Trash um und suche nach so richtig übler Zerre. So wir Pesttanz von Absurd <--- das heißt nicht das ich nazimetal hör,spiele oder spielen möchte ich suche nur nach so richtiger fetter zerre ich weiß nich wie ichs sonst sagen könnte.

    danke schonmal im vorraus,

    schwarzesblut
     
  2. Aussensaiter

    Aussensaiter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.07
    Zuletzt hier:
    23.02.15
    Beiträge:
    273
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    168
    Erstellt: 11.05.08   #2
    Mach sofort den rechten Sche*** hier weg, und such dir ein anderes Beispiel. Erstens wirste nur angegriffen, und zweitens hat keiner Bock sich sowas anzuhören um dir zu helfen.. Also wenn dir noch wer hilft, holst besser ein anderes BSP dafür ;)
     
  3. Prof.Boost2

    Prof.Boost2 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.08
    Zuletzt hier:
    27.12.09
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    49
    Erstellt: 12.05.08   #3
    Scheiße man, ich hab mir grad ma das Lied angehört...
    Das Lied hört sich jetz aber nich nach Thrash (ja das schreibt man mit einem H hinter dem T, falls du das überhaupt meinst, denn Trash (Müll) Metal wär ja viel passender...) Metal an...jedenfalls nicht die ersten 30 Sekunden des Liedes...wo ich dann langsam den Text begriff und dann schnell wegmachte....
    Mit Thrash Metal verbinde ich frühes Metallica oder Megadeth....

    Edit: Scheiße, jetz hab ich mich auch noch zu diesem Scheiß geäußert...
     
  4. Der Seerrrräuber

    Der Seerrrräuber Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.06
    Zuletzt hier:
    20.04.13
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 12.05.08   #4
    Absurd ist kein THrash Metal sondern NSBM...
    Thrash ist wie schon gesagt altes Metallica, MEgadeth, vllt. auch noch Slayer usw.

    Wenn du einfach nur Zerre willst wär vllt. der Digitech DF7 oder Digitech Death Metal was, die kennich und machen einen dem Preis gegenüber ganz amtlichen Sound.

    Trotzdem würdich mir das nächste mal ein anderes Soundbeispiel suchen, kann schnell misverstanden werden.

    (PS: Falls jemand glaubt ich würde Absurd in dem Beitrag gutheißen: Tu ich ganz und garnicht, wollte nur nicht in iwelchen OT-Hass-Tiraden ausbrechen ;) )
     
  5. SchwarzesBlut

    SchwarzesBlut Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.08
    Zuletzt hier:
    16.07.09
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.05.08   #5
    absurd ist echt kein gutes beispiel. das geb ich zu. ich gebe auch zu das nsbm der letzte mist ist. und ich mag nsbm auch nicht. und ich vertrete auch keine der ansichten von solchen bands.

    ist ja jetz auch egal. jedenfalls brauch ich richtig viel zerre.
    und es wär cool wenn mir da jemand helfen würde.
     
  6. SchwarzesBlut

    SchwarzesBlut Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.08
    Zuletzt hier:
    16.07.09
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.05.08   #6
    und nochwas. ich finds gut wenn so nsbm bands kaputt gemacht werden.

    die alten von eisregen zum beispiel. das ende des weges und so. so die art zerre will ich haben
     
  7. Flame-Blade

    Flame-Blade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.547
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    116
    Kekse:
    4.933
    Erstellt: 13.05.08   #7
    Und mal wieder....

    http://www.thrashtrash.de/


    Es gibt unendlich viele Zerrpedal...wie wärs mit austesten in nem Laden?

    Ausserdem wäre es sehr hilfreich wenn man weitere Informationen kriegen könnte-Budget etc.
     
  8. SchwarzesBlut

    SchwarzesBlut Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.08
    Zuletzt hier:
    16.07.09
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.05.08   #8
    is ja wenigstens ne produktive antwort. danke


    budget egal ob teuer oder nich
    ich hab auch überlegt ob man nicht einfach nen pedal dran hängt. dann is das signal ja gezerrt. und wenn man noch eins dran hängt. dann wird das gezertte signal ja nochmal gezerrt. oder nicht?

    zu meiner ausrüstung----> Kramer mit emg 85 und emg 60 pickups und nen cube 20. mein stack is erstmal aussen vor
     
  9. AWESOM-O

    AWESOM-O Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.07
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    254
    Kekse:
    8.654
    Erstellt: 13.05.08   #9
  10. Slaytanic

    Slaytanic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    4.02.15
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Caparison Heaven
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    2.462
    Erstellt: 13.05.08   #10
    ALso so richtig schlau werde ich hier nicht...

    und du hast nen dickes Pfeifkonzert......GAIN ist nicht die Lösung auf der Suche nach nem schönen Zerrsound

    ich such ne Dicke Zerre..hmmmmm

    nen Damage Control Solid Metal über nen Cube ist halt auch keine ideallösung..:great:

    wenn du sagst ..das Budget keine Rolle spiel...empfehl ich dir nen neuen AMP...

    weiß ja nicht was du spielst(Stack aussen vor?????) du suchst hier beratung und solltest uns schon differenzierte Angaben machen, wenn der jedoch halbwegs vernünftig ist, und du die Kohle hast ..hol dir nen Damage Control Solid Metal..oder einen drüber den Demonizer..oder eben das Mayhem..

    NICHTSDESTOTROTZ, bekommt man mim Microcube auch allerhand Thrashmetal geeignete Sounds heraus...


    MFG
     
  11. SchwarzesBlut

    SchwarzesBlut Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.08
    Zuletzt hier:
    16.07.09
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.05.08   #11
    alsob
     
Die Seite wird geladen...

mapping