Treffen auffem P.S:O:A - Wer is dabei??

AxeManiac schrieb:
ich wollt eigentlich auch unbedingt, allein schon wegen Suffocation, aber da ich nu aufs Wacken fahr... weiss ich nich obs mir das Geld reicht. Lust hätt ich auf jedenfall, hab Cannibal Corpse schon lang nimmer gesehn, Entombed noch nie und auch sonst wars Party San letztes Jahr echt Knüllermässig.

Naja, mal schaun
arbeitest du nix? psoa ist ja echt nicht teuer... :D
 
Hat jemand von euch die DDVD 2004?
 
@Phili

Was ist gegen AmonAmarth einzuwenden?
Hab die schon ein paarmal gesehen, und ich find und fand die eigentlich immer recht gut.
 
Envindavsorg schrieb:
Hat jemand von euch die DDVD 2004?

jo hab ich
ich find die veradmmt geil!
aber auch kein wunder bei den bands :great:
 
@aqua

sorry hab dich wohl mit phili verwechselt :redface:
 
Blashyrkh schrieb:
Was ist gegen AmonAmarth einzuwenden?
Ich muss mich dem aquaphilen Tilo anschließen. AA ist eine Band die nach über eine 30min bei mir entsetzliches Gähnen auslöst.
Dauernd wiederholen sie sich und auf ihrem letzten Output klingen noch disharmonischer als sonst. Es sind sicher nette Jungs die einiges wegtrinken können, aber da liegt sicher auch der Fehler - sie schreiben nur Songs die man auch noch besoffen spielen kann (;
 
Blashyrkh schrieb:
Was ist gegen AmonAmarth einzuwenden?
Liwjatan schrieb:
AA ist eine Band die nach über eine 30min bei mir entsetzliches Gähnen auslöst.

Du sagst es!

Anschauen kann ich es mir ja (wenn denn ich noch stehen kann und nix anderes interessantes spielt), aber ein Album würde ich mir von denen nie kaufen. Sollen live ja ganz gut abgehen. Schaun wa mal!

Ick war mit olle Jay mal zufällig in nen Club wo sie das gesamte letzte Album gespielt haben und dieses mid-tempo rumgesäge hatte einfach keine Power und nicht die Essenz von richtigen Metal.

Da hätten die PSOA Veranstalter lieber das Geld in Martyr, Esqarial oder Disillusion (die Band) investieren sollen! :great:

Naja, brauchten wohl ein Publikumsliebling, damit die Karten verkauft werden. Blöder Hype! :p ;)
 
Amon Amarth sind geil!




Leider is Bad Berka von NRW aus ein wenig weit sonst würde ich hinfahren :(
 
Aqua schrieb:
Da hätten die PSOA Veranstalter lieber das Geld in Martyr, Esqarial oder Disillusion (die Band) investieren sollen! :great:
Bloß nicht in Martyr, die sind doof :p

Sie hätten noch Bolt Thrower an Land ziehen müsses, da CC ja auch bei sind.
Aber nööö.. :frown:
 
Also find Amon Amarth auch klasse. Das Avenger Album war sogar eine meiner ersten Metalscheiben.
Mich wunderts immer wieder wie eine Band aus so einfach strukturierten Riffs einen Ohrwurm macht; siehe "Death in Fire", "Pursuit of the Vikings"
Einfach klasse die Band, allein schon wegen der Schlußansage von Johan auf dem WFF 2003 (?): "KOMASAUFEN" :D
 
so, da es ja nich mehr lang hin iss, push ich den thread nochma...

wer von euch kommten nu 100%ig, hat also schon sein ticket???!!

un wie wolln wa das organisiern?? ne telefonkette ;);)??? ich werd eh ers am freitach nachmittach eintrudeln...

mfg heiko
 
Hab's Ticket, bin 100%ig da!
 
bin auch da,

wollt schon das treffen aufm Force mitmachen aber hatte genug anderes zu tun.
 
ticket haben wir zwar noch nicht, wir (blashyrkh und ich) werden aber wohl dabei sein...
 
disillusion schrieb:
ticket haben wir zwar noch nicht, wir (blashyrkh und ich) werden aber wohl dabei sein...
Ich werde mit meinem Spürhund (aka Aqua) auf euch warten. (;
 
hörbieschnörbie schrieb:


1. Bands angucken (ganzen Freitag bis halb 6 frühs nur vor der Bühne)
2. Mit Kumpels Saufen
3. nach schnäppchen suchen

werd versuchen diesmal dabei zu sein
 
un wie/wo solln wir uns finden??

irgendnen erkennungszeichen?? ne fahne, oda so??
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben