Treffen auffem P.S:O:A - Wer is dabei??

'ne Fahne :rofl: Trefft euch doch am grau-Stand oder am Legacy Stand, zu 'ner bestimmten Uhrzeit halt. Man man man..

@David/Blash: Ab wann seid ihr eigentlich da? Ich weiß noch nicht so recht ob ich Fr oder Do ankomme, zwecks Arbeit und so. Aber wenn könnten wir uns ja Fr Abend irgendwie treffen. Amon Amarth will ja eh keiner sehen, können wir uns also 00:00 treffen hehe
 
Habe mein Ticket auch schon.

Weiß gar nicht so genau ob ich euch Nasen sehen will.....hehehehe

war nur Spaß ;)
 
Okay, also ich werd wahrscheinlich hinkommne, warte nur mehr auf das okay von der luschn.
Ich nehm auf jedenfall eine Östereichische Fahne mit, die dann in Deutschen Lüften flattern und unseren Standpunkt markieren wird.
Jeden der kommt erwartet dann, falls wir gerade beim Zelt sind, ein pisswarmes östereichisches Bier :).

Also bis dann Metalheads!
 
Liwjatan schrieb:
'ne Fahne :rofl: Trefft euch doch am grau-Stand oder am Legacy Stand, zu 'ner bestimmten Uhrzeit halt. Man man man..

@David/Blash: Ab wann seid ihr eigentlich da? Ich weiß noch nicht so recht ob ich Fr oder Do ankomme, zwecks Arbeit und so. Aber wenn könnten wir uns ja Fr Abend irgendwie treffen. Amon Amarth will ja eh keiner sehen, können wir uns also 00:00 treffen hehe

um ma diese idee aufzugreifen:

wie wärs denne, wenn wa uns, sagen wa, am samstag um 14.00 uhr anner bändchenausgabe treffen würden??

mfg heiko
 
An welcher von den dreien? :D
 
Blashyrkh schrieb:
Okay, also ich werd wahrscheinlich hinkommne, warte nur mehr auf das okay von der luschn.
klarerweise bin ich dabei! :) freu mich schon total auf das festival.
 
Karte habe ich noch nicht,aber eigentlich hatte ich vor zu kommen.
Praktische Führerscheinprüfung kann frühestens am 11. August sein.
Das wäre ein bischen knapp. Das heißt,es kann sein,dass mich Blashyrkh
mitnehmen muss. pfeif
 
Matti ma in RL treffen. :D
 
... und Jungs, verschenckt jemand Bier, auch an Leute die einem völlig unbekannt sind?
 
wenn se nett sin ;);) un was zu erzähln ham...

mfg heiko
 
DEADdy schrieb:
wenn se nett sin ;);) un was zu erzähln ham...

mfg heiko

zählt trunken sich über alles beschweren, als was erzählen? :D
 
Blashyrkh schrieb:
Jeden der kommt erwartet dann, falls wir gerade beim Zelt sind, ein pisswarmes östereichisches Bier :).
Ich nehm dich beim Wort! Also kneifen ist nicht!

(Wann kommt ihr eigentlich?)

Nachtrag:


Ich fasse mal zusammen wer alles kommt:

Aqua
Ataca del Rasha
Beast of Prey
Blaskyrkh
Deady
Disillusion
Envindavsorg
Jared (GIBT NEN FASS BIER AUS, UNBEDINGT VORMERKEN!!!)
Konrad
Symbolic

Desweitern ohne feste Zusage:

Matkra
soofdeath
Axe Manic
Dark Wire

Rein theoretisch könnten wir schon nen eigenen Musiker-Board-Moshpit aufmachen! *Juchu*

Achja, übrigens: Amtssprache ist hochdeutsch. Eure Dialekte könnt ihr zuhause lassen! :D :p
 
Jut, ich bin auch da, wenn Jared ein Faß ausgibt ist abzusehen wo ich zu finden sein werde... :) .
 
Aqua schrieb:
Ich fasse mal zusammen wer alles kommt:

Aqua
Ataca del Rasha
Beast of Prey
Blaskyrkh
Deady
Disillusion
Envindavsorg
Jared (GIBT NEN FASS BIER AUS, UNBEDINGT VORMERKEN!!!)
Konrad
Symbolic

Desweitern ohne feste Zusage:

Matkra
soofdeath
Axe Manic
Dark Wire

Ja, und wieso hast du den vergessen der dir den Spaß ermöglicht? SCHLAMPE! :(
 
Aqua schrieb:
Ich nehm dich beim Wort! Also kneifen ist nicht!

(Wann kommt ihr eigentlich?)

Nachtrag:


Ich fasse mal zusammen wer alles kommt:

Aqua
Ataca del Rasha
Beast of Prey
Blaskyrkh
Deady
Disillusion
Envindavsorg
Jared (GIBT NEN FASS BIER AUS, UNBEDINGT VORMERKEN!!!)
Konrad
Symbolic

Desweitern ohne feste Zusage:

Matkra
soofdeath
Axe Manic
Dark Wire

Rein theoretisch könnten wir schon nen eigenen Musiker-Board-Moshpit aufmachen! *Juchu*

Achja, übrigens: Amtssprache ist hochdeutsch. Eure Dialekte könnt ihr zuhause lassen! :D :p

Ich muss am 11. und 12. arbeiten. :redface: :mad:
Urlaub ist bei mir nach so kurzer Zeit in Beschäftigung nicht möglich. Von daher werde ich es kaum noch in Erwägung ziehen den Samstag in Angriff zu nehmen.
 
ich bin da!
ich würde mich auch freuen, den einen oder anderen aus dem forum mal in echt zu sehen.
wenn es keinen treffpunkt geben wird, seid ihr gern eingeladen unter dieser flagge mal hallo zu sagen (siehe unten)
Achja, übrigens: Amtssprache ist hochdeutsch. Eure Dialekte könnt ihr zuhause lassen!
- kannsch mol voll vergessa!!
 

Anhänge

  • 295.jpg
    295.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 94
Liwjatan schrieb:
Ja, und wieso hast du den vergessen der dir den Spaß ermöglicht? SCHLAMPE! :(

Argh, ist das peinlich...Verzeih mir Jay, dafür kriegste ne dicke Bassline für den Doom Metal Part!
 
Wir wollten schon Mittwoch anreisen, wann habt ihr so vor zu kommen?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben