Treffen in der Mitte Deutschlands - Terminfindung

Termin für das Treffen in der Mitte

  • Habe kein Interesse, möchte aber trotzdem klicken

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Max oder Wil, könnt ihr das noch ändern?! Falls das nicht mehr geändert werden kann, nehme ich Dich einfach mit Brandonia zusammen auf meine virtuelle Liste

... Genau INge, mach das !

Die Abstimmung lässt sich leider nicht mehr ändern. Die wurden extra mal so programmiert, dass man eine Abstimmung maximal vorzeitig enden lassen kann, jedoch nicht manipulieren bzw. ändern kann!

Also auf die Liste zum so merken setzen! Wir helfen dir dann auch beim mitzählen!

Gruß, maxito
 
ich hab jetzt auch mal "gevotet" für den Fall, dass ihr eine Guittarrera gebrauchen könntet.
Hi Elke,
Guittarrera ist immer gut :D

Für mich wäre halt Voraussetzung, dass es eine Fahrgemeinschaft aus meiner Gegend gibt.
Da lässt sich sicher was machen. Gibt ja noch mehr (hoffentlich) Teilnehmer aus dem "wilden Süden" ;)

- - - Aktualisiert - - -

Also auf die Liste zum so merken setzen! Wir helfen dir dann auch beim mitzählen!
Ok. Damit sinds beim ersten Termin +2 (Brandonia, Wieder Neuling), beim zweiten +/- 0

Gruß,
INge
 
Ja, wäre doch schön mit Familien! Und ich könnte meine Hündin mitnehmen. Die ist bis dahin 12 und ruhig und verträglich. Kann man nicht mehr so gut abgeben.
In diesem Fall würde ich von Freitag bis Sonntag kommen (meine Familie kann auch ohne meine Verabschiedung auf die Galapagos).
Evtl. Fahrgemeinschaft? Do-it und reini2 kämen auf ihrem Weg fast an mir vorbei und könnten einsteigen. Hund muss dann angeschnallt auf der Rückbank liegen und den Kofferraum könnte man mit einigen Instrumenten und Gepäck beladen :)

Gruß Jutta
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Und ich könnte meine Hündin mitnehmen.

Das ist doch Klasse! Dann haben wir endlich nen richtigen Wächter für unsere Instrumente in der Nacht!:)

.. Und gegen Anreise mit Anhang habe ich überhaupt nichts. Die Gegend ist groß und Thüringen ist schön - da kann man einiges angucken. Da wird es auch nicht Akkordeonauten nicht langweilig und es gibt keine großen Debatten, dass schon wieder ein Wochenende und ein paar Urlaubstage "flöten geht" wegen Akkordeon-Aktivitäten. So kann man wirklich einen Kurzurlaub draus machen und alle haben was davon!

Gruß, maxito
 
... und ich könnte endlich mal real den Hund Gassi führen... :D
 
Na ja, so ne gute Wächterin wird das nicht mehr sein, sie liebt ihr aufblasbares Urlaubskörbchen über alles. Und wenn ich spiele, legt sie sich immer in die Nähe.
Aber beim Gassi gehen ist sie immer gerne dabei (natürlich nur mit Tüte).
Im Juli findet unser Kegelausflug nach Erfurt statt. Vielleicht schauen wir hier mal vorbei :)
Wenn reini2 oder/und do-it aber schon am Donnerstag fahren möchten, bekäme ich das sicher auch hin.
@amimarkus, Du kannst ja leider nur am anderen WE :(
Gruß Jutta
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn reini2 oder/und do-it aber schon am Donnerstag fahren möchten, bekäme ich das sicher auch hin.

nur, daß ich gewiß nicht in einem Auto mit Hund mitfahre. Da bin ich aus unterschiedlichen Gründen etwas eigen.
Außerdem sind wir derzeit noch nur bei der unverbindlichen Teminsuche, wann und ob ich da frei bekomme steht noch auf einem anderen Blatt.

Gruß
Reini2
 
nur, daß ich gewiß nicht in einem Auto mit Hund mitfahre. Da bin ich aus unterschiedlichen Gründen etwas eigen.

Gruß
Reini2
Es sind ja erstmal nur Visionen, Möglichkeiten und ein Angebot. Was letztendlich daraus wird, zeigt sich dann.
Kann ja leider nicht am Wuppertreffen teilnehmen.

Gruß Jutta
 
Hi Jutta

Für mich wär ein Hund kein Grund ;)
Wenn's denn terminlich so hinkommt, nehme ich dein Angebot gern wahr. Danke dafür!

grüssle
do-it
 
:( so was blödes; hab extra lang gewartet, bis die Terminplanung von unserem Orchester steht und prompt:
am zweiten WE ist unser Konzert und am ersten WE ist 100%ig eine Sonderprobe, damit auch ja nix schiefgeht....
somit kann ich leider nicht dabei sein, aber dafür sehen wir uns in Wuppertal!!!:rock:

Grüße
Akkomieze
 
Für mich wäre halt Voraussetzung, dass es eine Fahrgemeinschaft aus meiner Gegend gibt. Alleine mag ich nicht so weit fahren.


Hy Elke,

Guitarrera ist ja auf Treffen schon fast "Pflicht" .... :romeo: .... und Fahrgemeinschaft bietet sich ja auch als Kostenbremse sehr an!!! Das bekommen wir mit Sicherheit hin....


Gruß Roland
 
Hallo Inge,
ich habe zwar für Beide Termine gevotet, LIEBER wäre mir allerdings eher der 2.

Grüßle

Elke
 
Wenn ich meinen Hund dann letztendlich wirklich mitnehmen könnte, wäre mir das 2. WE genauso recht. Ginge dann sogar noch besser.
Gruß Jutta
PS: Antwort war schon weg. Nee, doch nicht, denn dann finden gleich zwei Auftritte statt :-(
 
Jutta hast Du einen Hund oder eine Hündin?

Auszug aus dem SEDD (Single EliteDog Date) für U10:
Lou sucht großen blonden Hundmann für gewisse Stunden:
http://www.youtube.com/watch?v=lyTkJHiLfGU

p.s. uns wäre das erste WE lieber.
 
Selbstverständlich - eigentlich liegt sie wie eine Oma den ganzen Tag und freut sich über ihr Wuschelfell. Manchmal singt sie ein bischen mit. Wenn euch das nicht stört????
 
uns wäre das erste WE lieber.
hast ja eh nur für dieses abgestimmt :p

Leute, bitte entscheidet Euch: entweder klappen bei Euch beide WE, dann votet für beide. Oder es geht nur eines, dann stimmt nur für dieses. Es reicht, wenn ich eine Liste der Falschklicker und der Doppelpersonen führen muss - halbe Punkte vergebe ich nicht! :igitt:

Manchmal singt sie ein bischen mit. Wenn euch das nicht stört????
Sänger hatten wir - zumindest bei den Treffen, bei den ich war, noch keine. Aber wieso sollte es stören? :rofl:

Gruß,
INge
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bleibe beim ersten WE und @ Klangbutter, Dina ist leider eine Dame. Die hat hier zwar eine "Feindin", ist ansonsten aber auch mit allen anderen Hündinnen verträglich. Und ich könnte dann von Donnerstag bis Samstag.
Ist ja bisher nur ein abchecken der Termine.
Gruß Jutta
 
Hallo Inge,

ich habe soeben nach Abstimmung mit meiner Frau, die evt. sogar mitkommen würde - ohne allerdings Akkordeon zu spielen - , beiden möglichen Terminen zugestimmt.

Nach den obigen Beiträgen die Hunde betreffend bin ich allerdings etwas verwirrt, spielen die jetzt Taste oder Knopf? Wie dem auch sei, Akkordeon-spielende Hunde sind neu für mich, das interessiert mich.

Viele Grüße

morino47
 
Ich würde so gern dieses hier probieren:
http://www.youtube.com/watch?v=B24fxpwtEIE

Leider bin ich handwerklich nicht so geschickt, um so einen hundegerechten Tastensatz zu bauen.
Höchstens ein Orgelmidipedal kaufen ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben