Treffen in der Mitte Deutschlands - Terminfindung

Termin für das Treffen in der Mitte

  • Habe kein Interesse, möchte aber trotzdem klicken

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lil
lil
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
18.04.08
Beiträge
6.669
Kekse
50.346
Ort
St. Georgen im Schwarzwald
Liebe Akkordeonauten und solche, die es werden wollen,

nachdem im Interessensumfrage-Thread doch recht reges Interesse an einem Treffen in der Mitte gezeigt wurde, habe ich jetzt Nägel mit Köpfen gemacht und im AQ
nach Terminen angefragt. Von drei Wochenenden, die ich angefragt hatte, ist eines schon fast sicher belegt, so dass ich es Euch gar nicht mehr anbiete. Zur Auswahl stehen also nur 17.-20.10. und eine Woche später 24.-27.10. Wer nicht schon ab Donnerstag Zeit hat sondern erst Freitag oder Samstag anreisen kann, stimmt bitte trotzdem für das entsprechende Wochenende - ich mache jetzt nicht für jede Kombination aus möglichen Wochentagen einen extra Abstimmungspunkt ;).

ACHTUNG: das ist keine verbindliche Anmeldung, die Ihr hier abgebt, sondern nur Interessenbekundung für das eine oder andere oder beide der vorgeschlagenen Wochenenden - Anmeldethread folgt später.
Ich beschränke die Umfrage auf 2 Wochen, da ich die Termine nicht fest blocken sondern nur vormerken konnte. Wenn andere Gruppen für einen dieser Termine ebenfalls Interesse zeigen, werde ich zwar gefragt, muss dann aber halt schnell entscheiden. Deshalb nur eine kurze Überlegungszeit für Euch.

Ich habe "Haus Knorr" angefragt. Das hat ca. 30 Betten in 10 Zimmern, jedes Zimmer mit Bad. Da ich nicht damit rechne, dass wir 30 Teilnehmer zusammenbekommen, müssten auch ein paar Einzelzimmerwünsche erfüllt werden können - aber bitte nicht jetzt jeder nach Einzelhaft schreien! Mindestbelegung sind 12 Personen, die müssten wir doch zusammenbekommen!?!
Wenn wir wirklich viele Leute werden, werde ich auch die Kirche
zur Alleinnutzung buchen - das kostet extra, sonst ist die Kirche für beide Häuser gemeinsam nutzbar - damit wir mehr "Spielplatz" zur Verfügung haben. Ansonsten gibt es im EG Küche/Essraum, im OG die "Gemeinschaftsdiele" (= Saal) und einen "Besprechungsraum" (kleines Durchgangszimmerchen), also drei Räume, die zum gemeinsamen Musizieren genutzt werden können.

Was ich erst bei der Anmeldung abfragen werde, ist die Entscheidung, ob wir uns bekochen lassen sollen oder Selbstversorger spielen.

So, jetzt hoffe ich auf rege Teilnahme!

Gruß,
INge

Anmerkung des Mod:

Was bisher geschah und alles wissens/ leseswerte was im Vorfeld besprochen wurde:
https://www.musiker-board.de/plauderecke-akk/507706-treffen-mitte-deutschlands.html#post6173650

Gruß, maxito
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm...
im anderen Thread hatten 25 Leute ihr Interesse an einem solchen Mitte-Treffen bekundet. Hier haben (bei fast 150 Klicks) bis jetzt aber nur 12 abgestimmt. Wo bleiben die anderen 13?

Gruß,
INge
 
... werden schon noch kommen!
das hoffe ich doch :D
Mir ging es bei dem Aufruf vor allem darum, die Abstimmung nicht in Vergessenheit geraten zu lassen. Denn die 2 Wochen sind schnell rum. Jetzt sind es nämlich nur noch 1 1/2 ...

... und da ich seit mittlerweile 5 Wochen arbeitsunfähig geschrieben hauptsächlich daheim rumsitze und nicht mal Akkordeon spielen kann, ist mir stinklangweilig und ich klicke alle paar Stunden hier ins Forum und wundere mich, weshalb andere Leute nicht auch so viel Zeit haben ...

Gruß,
INge
 
Zuletzt bearbeitet:
*lol* jaja die zeit und die ungeduld. - Lieber Gott gib mir Geduld, aber schnell:rofl: - alle guten wünsche und gute Besserung - Wolfgang
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo Lil,
wie du sehen kannst, habe ich mit abgestimmt. Aber wie Du dir denken kannst, darfst Du meine Stimme mal 2 nehmen, denn uns gibt es im Regelfall nur im Doppelpack: Brandonia u. Brandoni68.

LG aus Ostfriesland

ERwin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
uns gibt es im Regelfall nur im Doppelpack: Brandonia u. Brandoni68.

Hallo ERwin und SIEwin :D

Brandonia hat doch auch einen Account hier (oder irre ich mich da?). Dann wäre es eigentlich das Einfachste, wenn sie selbst (oder Du unter ihrem Namen) abstimmt - dann stimmen die Zahlen oben und ich muss mich nicht dran erinnern, Dich doppelt zu zählen ...

Gruß,
INge
 
Ich könnte nur vom 17. (abends) bis 19. 10., denn muss meinen Mann, Sohn mit Freundin und Schwager am 20. auf die Galapagos Inseln verabschieden.
Zudem meine Hündin unterbringen. Was nicht so einfach ist.
Das würde ich auf jeden Fall versuchen.
Das heißt, wenn ich am 19. abends wieder zuhause bin, ist das nicht nötig.
Am drauffolgenden WE finden gleich mehrere Auftritte statt :-(
Bin schon so oft im Urlaub dieses Jahr, dass ich diese Auftritte mitmachen muss.

Gruß Jutta
 
Hallo Jutta,
die Details klären wir dann bei der Anmeldung, aber:
- nur weil der Umfragepunkt heißt ...-20. muss noch lange nicht bis Sonntag geblieben werden. Jeder kommt und geht so, wie es für ihn (oder sie) passt
- Hund mitbringen ist eigentlich kein Problem. Sofern sich Dein Hund mit anderen Menschen und Tieren verträgt und Du das Futter für ihn entweder mitbringst oder selbst organisierst. Ich war auf jeden Fall schon bei Treffen in diesem Anwesen, bei denen Teilnehmer ihre Hunde dabei hatten.

Das schaffen wir schon, dass Du mal bei einem Treffen dabeisein kannst!


---------------------------------------------------------------------------

Was mir gerade noch einfällt - unabhängig von Juttas Posting:

besteht Interesse darin, aus diesem Mitteldeutschland-Treffen eines für "mit Kind und Kegel" zu machen? Also dass jeder, der mag, die ganze Familie mitbringen darf? Platz genug wäre ja ...

Ich bitte um ehrliche Antworten (also egal, ob :eek: oder :evil: oder :great: oder :bad: oder ...) sowohl von denen mit Familie als auch von denen ohne ;) (aber bitte nicht nur in Form von Smilies, sondern auch in Worten, damit ich sicher sein kann, es richtig verstanden zu haben :redface:).

Gruß,
INge
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

bei mir geht leider nur der zweite Termin. Am 19. haben wir Konzert. :hail:

Was Familie angeht, wäre ich vollkommen Schmerzfrei, ist doch eigentlich selbstverständlich. Wenn jemand sich das mit Kind und Kegel vorstellen kann, gerne. :great:

Gruß Leo
 
Habe auch schon vor einiger Zeit abgestimmt... - Was "Kind und Kegel" betrifft: Kind ist ja o.k. (solange ich mich bei Bedarf zurückziehen kann), aber "Kegel"?:nix:

Gruß Markus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ihr seid super! Danke für die Aufklärung! Dann hab' ich nix dagegen... (solange ich mich bei Bedarf zurückziehen kann) :D
 
Ich hab fürs 2. Wochenende gestimmt, obwohl bei mir noch beide Wochenenden möglich wären..... Hab natürlich erst hinterher gemerkt, daß ich bei beiden hätte ein Häkchen machen können....:gruebel:

Max oder Wil, könnt ihr das noch ändern?!

so, und jetzt geh ich mir wieder das blues-stückchen von Oove anhören....
 
mit 'kind und kegel'. warum nicht, wenn diese unser geschrammel ertragen. das darf natürlich deswegen auf der strecke bleiben. mein sohn kommt mit sicherheit nicht mit der ist aus dem haus, aber dennoch würde ich dann evtl zu dritt kommen.

grüße
wolfgang
 
nochmal zum "mit Kind und Kegel": als ich das oben schrieb, war es mehr so ein spontaner Einfall als richtig durchdacht. Beim genaueren Nachdenken könnte ich es mir so vorstellen, dass zu den Kindern auch der eine oder andere Partner bzw. Partnerin des akkordeonierenden Teilnehmers mitkommt. Und diese erwachsenen Nichtspieler müssten sich dann halt um die vorhandenen Kinder kümmern - mit Spiel- und Tobeplatz und vielen Tieren dürfte es denen nicht langweilig werden. Nur bei schlechtem Wetter müsste man sich halt platzmäßig arrangieren ...
 
Ich hab fürs 2. Wochenende gestimmt, obwohl bei mir noch beide Wochenenden möglich wären..... Hab natürlich erst hinterher gemerkt, daß ich bei beiden hätte ein Häkchen machen können....:gruebel:

Max oder Wil, könnt ihr das noch ändern?!

Falls das nicht mehr geändert werden kann, nehme ich Dich einfach mit Brandonia zusammen auf meine virtuelle Liste derer, die beim ersten Termin dazugezählt werden müssen. OK?

Gruß,
INge
 
Hallo Inge,
ich hab jetzt auch mal "gevotet" für den Fall, dass ihr eine Guittarrera gebrauchen könntet. :D

Für mich wäre halt Voraussetzung, dass es eine Fahrgemeinschaft aus meiner Gegend gibt. Alleine mag ich nicht so weit fahren.

Liebe Grüße

Elke

PS: Toll, dass Du dich darum kümmerst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben