Tremolo feststellen (Ibanez JS100)

  • Ersteller Baretta
  • Erstellt am
Baretta
Baretta
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.08
Registriert
02.11.04
Beiträge
270
Kekse
21
Ort
Hessen
Ich hab da folgendes Problem. ICh hab ne Ibanez JS 100. Die hat ein Edge Pro 2 Tremolo. Das ist ein Double Locking, also so ne Art Floyd ROse, nur zum Glück flacher und die Feinstimmer stehn nich hoch. Die is super eingestellt vom Fachmann undundund ....
Allerdings hab ich da auhc ne gaaanz billige Strat Kopie ...Die is garnich so tol leingestellt (von der Saitenlage un so ) Trotzdem kan nich auf der Strat VIEL schneller spielen. Das liegt daran, dass ich mein Handgelenk gern ziemlich fest auf der Brücke auflege, was ja bei dem Vintagetrem der Strat super geht. Aber wenn ich nu bei der Satriani das mach , geht das nu eben nich wegen dem freischwebenden Tremolo. Gibts da nu ne Möglichkeit (wenn ja: wie?) ich das so fixiere, dass ich da drauf drücken kann wie ich will ohne dass das schadet, dass ich aber noch tremolo spielen kann (eben nu in die andere Richtung , nich nach oben..) :confused:
vielen dank im vorraus
mfg
kai
 
Eigenschaft
 
Leg doch die Hand einfach nich so feste auf :D
Na ich weis nich so recht, aber vielleicht hilft ja ne Backbox son bissel. Da ick aber keine Backbox verwende kann ick dir da och nich so richtig weiterhelfen.
 
Benutze bitte die Suchfunktion, so ein Thread erscheint Wöchentlich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben