Tremolo-Hebel für Squier Bullet

S
Sicker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.22
Registriert
29.04.07
Beiträge
53
Kekse
0
Hi,
ich habe diese Frage bereits vor einigen Tagen im User-Thread gestellt, allerdings ohne Erfolg, deshalb probiere ich hier noch einmal mein Glück.
Ich habe eine Bullet (allerdings CY05-Serie) und bin soweit auch sehr zufrieden. Ich möchte mir bald einen neuen Tremolo-Hebel kaufen, allerdings wusste ich nicht, dass das ganze so kompliziert ist . Thomann beispielsweise hat alleine eine Vielzahl an Fender-Hebeln im Programm (American Standard, Mexican Standard, Lite Ash,....). Deshalb frage ich sicherheitshalber hier nach. Würde dieser Hebel auf meine Bullet passen?

https://www.thomann.de/de/fender_tremolo_arm_squier.htm

So wie ich es aus dem User-Thread bisher rausgelesen habe, haben einige Teile kleinere Abmessungen als der Standard?! (Mechaniken bspw.)

mfg
Sicker
 
Eigenschaft
 
Da ich keine anderen Squier Strats habe, kann ich das nicht testen ... schick doch ne mail an Thomann (oder mUsik Service oder musik Produktiv), die werdens wissen ...
 
ich denke der müsste aufjedenfall in deine bullet passen aber kypdurron hat recht:
einfach leute vom fach fragen;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben