Suche nach einem an die Original-Halterung passender Tremolo-Hebel für eine alte Höfner 173

G
G.Michael
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.06.23
Registriert
21.05.23
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo Forum!
Ich „restauriere“ momentan eine Höfner 173 aus den 60er Jahren. Bei der Gitarre war leider kein Tremolo-Hebel mehr vorhanden, weshalb ich auf der Suche nach einem Neuem bin. Mein Problem: ich habe bis jetzt noch keinen gefunden, welcher an die originale Halterung für den Hebel passt. Gibt es noch einen kaufbaren Tremolo-Hebel welchen ich an dieser Halterung befestigen kann? ( Ich habe auf Google noch ein Bild zu einer ähnlichen Gitarre mit dem Originalen Hebel gefunden.)
IMG_0873.jpeg IMG_0874.jpeg IMG_0875.jpeg
 
Schau mal bei Norbert Schnepel)* im Musikkeller unter Einzelteile/Tremolo. Da findest Du folgenden Tremarm (Angebot-Nr. 483c), der imho passen dürfte (wenn Du bereit bist, 55€ dafür auszugeben) ;):

1686499700663.png


)*P.S.: Kontaktiere ihn ruhig vorab via Telefon, er ist ein sehr umgänglicher Zeitgenosse und hilft gerne :)

LG Lenny
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 4 Benutzer
Schreib eine Suchanzeige hier im Flohmarkt ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben