Tremolo Hebel reinschrauben?

von reiterw, 08.04.06.

  1. reiterw

    reiterw Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.06
    Zuletzt hier:
    12.07.12
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.04.06   #1
    Hi,

    wie weit sollte ich den Tremolo Hebel eines American Fender Models reinschrauben ohne das ich irgendwas an der gitarre zerstöre? American Tremolo Strat 50th Anniversary
     
  2. Axel

    Axel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    62
    Erstellt: 08.04.06   #2
    Hi!

    Ich drehe (wenn ich den Hebel ausnahmsweise mal benutze) bis er fest sitzt und dann eine Drehung zurück. D. h., dass er während des Spielens locker vor sich her baumelt. Einige Gitarristen drehen Ihn aber auch so weit rein, dass er fest sitzt (s. Mr. Dave Gilmour)

    Gruß Axel
     
  3. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 08.04.06   #3
    den kannste soweit rein drehen wie du willst. natürlich nich so stark, dass er abbricht oder du das gewinde überdrehst aber dazu brauchste schon ne ganze menge kraft.
     
Die Seite wird geladen...

mapping