Tremolo so feststellen das man nur mehr diven kann!

von DeadEye, 18.03.08.

  1. DeadEye

    DeadEye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.05.06
    Zuletzt hier:
    23.11.16
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    31
    Kekse:
    334
    Erstellt: 18.03.08   #1
    Hi!

    hab mir jetzt einigen themen durchgelesen hab nichts Brauchbares gefunden


    Also folgendes
    Ich habe eine Ibanez RG 350 EX
    Mit einem Ibanez Edge III Trem

    Ich hab jetzt gründlich überlegt und hätte mal lust zB in Dropped D zu spielen
    und da möchte ich eigentlich schnell zwischen Dropped D und Standard wechseln,
    aber das Trem eigentlich net missen. Nachdem ich das Tremolo aber nur nutze um
    zu diven, also den die Tonhöhe zu veringern, und nach Hinten ziehen benutz ich eigentlich nie.

    Darum meine Frage ist es möglich das Tremolo so zu Blockieren das man nach "unten" drücken kann, aber es anders blockiert, um wie bei einem Vintage-Trem problemlos mal eben Dropped D gehen kann.

    danke schon mal für euer Antworten

    euer
    DeadEye

    edit: ahja sollte dazu sagen
    das sollte sweit möglich nichts kosten, nur ich hab keine Ahnung wie ich das machen soll
     
  2. DeadEye

    DeadEye Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.05.06
    Zuletzt hier:
    23.11.16
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    31
    Kekse:
    334
    Erstellt: 19.03.08   #2
    ok kann geschlossen werde

    hätt ich auch selbst früher drauf kommen können, einfach das die Federn ganz reinschrauben und die Saitenlage wieder ausbessern
     
Die Seite wird geladen...

mapping