Tremolo so feststellen das man nur mehr diven kann!

  • Ersteller DeadEye
  • Erstellt am
D
DeadEye
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.22
Registriert
23.05.06
Beiträge
742
Kekse
324
Hi!

hab mir jetzt einigen themen durchgelesen hab nichts Brauchbares gefunden


Also folgendes
Ich habe eine Ibanez RG 350 EX
Mit einem Ibanez Edge III Trem

Ich hab jetzt gründlich überlegt und hätte mal lust zB in Dropped D zu spielen
und da möchte ich eigentlich schnell zwischen Dropped D und Standard wechseln,
aber das Trem eigentlich net missen. Nachdem ich das Tremolo aber nur nutze um
zu diven, also den die Tonhöhe zu veringern, und nach Hinten ziehen benutz ich eigentlich nie.

Darum meine Frage ist es möglich das Tremolo so zu Blockieren das man nach "unten" drücken kann, aber es anders blockiert, um wie bei einem Vintage-Trem problemlos mal eben Dropped D gehen kann.

danke schon mal für euer Antworten

euer
DeadEye

edit: ahja sollte dazu sagen
das sollte sweit möglich nichts kosten, nur ich hab keine Ahnung wie ich das machen soll
 
Eigenschaft
 
ok kann geschlossen werde

hätt ich auch selbst früher drauf kommen können, einfach das die Federn ganz reinschrauben und die Saitenlage wieder ausbessern
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben