Tremolo... wie nutze ich es...

  • Ersteller Jerry77
  • Erstellt am
J
Jerry77
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.10
Registriert
07.10.04
Beiträge
889
Kekse
250
Ort
Essen
Hallo!

Irgendwie gehört das ja schon fast ins Anfängerboard, aber als eigentlich ansonsten fortgeschrittener Spieler weiger ich mich :D

ALso ich spiele momentan nur Bendings und Vibrato... obwohl ich ne Gitarre mit Tremolo habe.

Wie nutzt ihr das Tremolo und habt ihr irgendwelche Anleitungen, die einem mal zeigen können, wie man das Tremolo nutzen könnte?
 
Eigenschaft
 
Sicher doch, hier findest du paar Anregungen: klick
(falls du ein Floyd Rose/Edge Pro o.Ä. haben solltest)

Was für eine Gitte haste denn?

mfg
 
also ich hab einfach ausprobiert(dabie gingen zwar 2saitensätze am arsch, aber egal..)
Auf jedenfall macht das jetzt viel mehr spaß *g*!
 
Habe ne Washburn Lyon... was für ein Tremolo das ist?
ALso ich denke so ei nStandard Tremolo
 
ah also ein vintage tremolo, kein floyd rose. jo damit kannste wirklich nicht viel mehr als nen vibrato erzeugen. für divebombs und ähnliche sachen ist das ding nicht gebaut. da würde sich alles verstimmen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben