Tremoloblock (Brücke), welcher ist wirklich gut?

  • Ersteller pehajope
  • Erstellt am
pehajope
pehajope
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
17.11.14
Beiträge
1.281
Kekse
1.288
Ort
Hamburg-Barmbek
Moin,

evtl. will ich meine Fenix Strat. behalten und ein wenig modifizieren. Da der Tremoloblock auf der tiefen"E" nicht mehr richtig fasst. (es hat wohl deswegen der Vorbesitzer eine Madenschraube installiert) u. a. einen Neuen spendieren.

Es gibt ja viele Verschiedene. Nun zu meiner Kernfrage. Muss ich den Alten erst ausbauen und vermessen bevor ich nen Neuen ordere?

U.a. sollen auch neue PickUps (Tonerider TRS3 Classic Blues Stratocaster Tonabnehmer Set) rein.
 
Eigenschaft
 
Signatur Link beantwortet alles :)

Schau mal in die Tabelle rein, vielleicht hilfts. Oder in den Strat mod thread. Du wirst vermessen müssen, ja. Und dann vergleichen mit den Einträgen dort in der Tabelle.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben