tremoloschrauben durchbrechen holz

  • Ersteller the chuck
  • Erstellt am
the chuck
the chuck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.14
Registriert
29.11.06
Beiträge
365
Kekse
273
Ort
bei münchen
also hab folgendes problem(?) :
hab mir bei ebay n korpus geholt fürn bauprojekt und da brechen die schrauben vom tremolo durch das holz...an der stelle bei den pickupfräsungen.
ich hab mir gedacht ,dass das doch eig des tremolo nicht beeinträchtigt,da das doch nur halterungsschrauben sind, pickup sollte eig.auch noch draufpassen
oder ist das jetz dramatisch schlimm wenn die schrauben da rausschauen ? bzw kann da (noch) was passieren ?
 
Eigenschaft
 
is das ne Strat? hast du zuweit gedreht??
 
jop isn stratkorpus
aber hab ich so gekauft...selber hab ich noch nichts damit gemacht
 
Hmm ein paar Photos wären nett.
 
so 1x vorn und 1x hinten
...hab jetz noch nix zurückgeschraubt,also bild is so wie ich´s bekommen hab.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 160
  • 2.jpg
    2.jpg
    107,7 KB · Aufrufe: 154
Mach Dir nix draus, ist alles ok so.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben