Tren Gelir Hos Gelir - brauche deutsche Übersetzung.

  • Ersteller Nice and the mice
  • Erstellt am
N
Nice and the mice
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.24
Registriert
22.07.15
Beiträge
46
Kekse
9
Grund: Wortfehler
ich brauche eine verlässliche Übersetzung des türkischen Liedes *Tren Gelir Hos Gelir*.

Ich bezweifle, dass ein Sängerinnenforum der geeignetste Ort für Übersetzungen ist.

kann ich kaum glauben, dass das hier die korrekte deutsche Wiedergabe des Liedtextes sein soll.

Ich habe mir mal eine Minute Zeit genommen, einen Teil des türkischen Textes zu kopieren und durch den Übersetzer zu schicken. Da klingt er tatsächlich kinderfreundicher und passt auch besser zu dem bunten Zug. Aber mag natürlich verschiedene Versionen geben.

Google-Translate

Der Zug kommt, willkommen
Ley ley lim lim ley
Der Zug kommt, willkommen
Ley ley lim lim ley
Ihre Zimmer bleiben leer
Lim Lim schön, komm zu uns
Ihre Zimmer bleiben leer
Lim Lim schön, komm zu uns

Ich habe gehört, dass meine Geliebte zu uns gekommen ist
Ley ley lim lim ley
Ich habe gehört, dass meine Geliebte zu uns gekommen ist
Ley ley lim lim ley
Sefa ist herzlich willkommen
Lim Lim schön, komm zu uns
Sefa ist herzlich willkommen

DeepL

Der Zug kommt und geht
Ley ley lim lim lim ley
Der Zug kommt und geht
Ley ley lim lim ley
Zimmer kommen leer
Lim lim lim schön kommen zu uns
Die Zimmer sind leer
Lim lim lim schön kommt zu uns

Ich habe gehört, dass du zu uns gekommen bist
Ley ley lim lim lim ley
Ich habe gehört, dass du zu uns gekommen bist
Ley ley lim lim ley
Sie sind herzlich willkommen.
Lim lim lim schön zu uns kommen
Ihr seid herzlich willkommen.

Lim lim lim schön komm zu uns


...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Antipasti,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben