Trepidation - Thrash/Death Metal aus Hessen - erste Aufnahmen

von Bassochist, 28.03.07.

  1. Bassochist

    Bassochist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.05
    Zuletzt hier:
    7.06.11
    Beiträge:
    514
    Ort:
    Einrich
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    388
    Erstellt: 28.03.07   #1
    Hoi, die ersten Aufnahmen meiner Band sind fertig. Wär nett wenn ihrs euch mal anhört und eure Meinung kundtut... die Drums und der Bass sind leider ziemlich schlecht aufgenommen (ein Raummikro und die andern zwei Mikros an den Git-Amps), dafür stehn die Gitarren halt erstma im Vordergrund:great:

    Vocals sind leider auch noch keine drauf, bei "Mental Murder" wurde das Intro (Flageolett + Tremolo) vom Noisegate gekillt... naja, habts trotzdem Spaß damit!

    ->

    http://myspace.com/tpdn
     
  2. Skkain

    Skkain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.07
    Zuletzt hier:
    6.05.10
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Mörfelden
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.03.07   #2
    Gefällt mir persönlich sehr, live geht das bei dem richtigen Publikum derb nach vorne denke ich!
    Auf jeden fall geil was ihr da macht!!! Weiter so!

    Grüße Alex
     
  3. Dieter B.

    Dieter B. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.06
    Zuletzt hier:
    20.01.14
    Beiträge:
    1.493
    Ort:
    Nähe Freiburg Brsg.
    Zustimmungen:
    25
    Kekse:
    1.921
    Erstellt: 28.03.07   #3
    Was ich hör, gefällt mir... ich höre leider nicht sehr viel unter der Gitarrenwand... ;)
     
  4. Bassochist

    Bassochist Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.05
    Zuletzt hier:
    7.06.11
    Beiträge:
    514
    Ort:
    Einrich
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    388
    Erstellt: 29.03.07   #4
    Ja, eben... auf der Aufnahme kommen die Gitarren sehr gut, der Rest hinkt irgendwie... hoffe das wird demnächst besser:great:
     
Die Seite wird geladen...