Trepidation - Thrash/Death Metal aus Hessen - erste Aufnahmen

  • Ersteller Bassochist
  • Erstellt am
B
Bassochist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.19
Registriert
16.10.05
Beiträge
523
Kekse
378
Hoi, die ersten Aufnahmen meiner Band sind fertig. Wär nett wenn ihrs euch mal anhört und eure Meinung kundtut... die Drums und der Bass sind leider ziemlich schlecht aufgenommen (ein Raummikro und die andern zwei Mikros an den Git-Amps), dafür stehn die Gitarren halt erstma im Vordergrund:great:

Vocals sind leider auch noch keine drauf, bei "Mental Murder" wurde das Intro (Flageolett + Tremolo) vom Noisegate gekillt... naja, habts trotzdem Spaß damit!

->

http://myspace.com/tpdn
 
Eigenschaft
 
Gefällt mir persönlich sehr, live geht das bei dem richtigen Publikum derb nach vorne denke ich!
Auf jeden fall geil was ihr da macht!!! Weiter so!

Grüße Alex
 
Was ich hör, gefällt mir... ich höre leider nicht sehr viel unter der Gitarrenwand... ;)
 
Was ich hör, gefällt mir... ich höre leider nicht sehr viel unter der Gitarrenwand... ;)

Ja, eben... auf der Aufnahme kommen die Gitarren sehr gut, der Rest hinkt irgendwie... hoffe das wird demnächst besser:great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben