Trigonometry - Roots of Infinity OUT NOW!!

  • Ersteller snakius
  • Erstellt am
S
snakius
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.07
Registriert
14.01.05
Beiträge
39
Kekse
0
Ja also ich wollte mal verkünden, dass unser Debüt-Album Trigonometry ab jetzt auf www.roots-of-infinity.com oder auf www.moonsound-records.de erhältlich ist !

:) man bin ich stolz

In die Läden wird es erst 2007 kommen.

Wir machen progressive Rock/Metall

Tut euch einfach mal die samples im player ( oben rechts auf der seite) rein und dann kauft die CD ;):twisted:;)

Danke fürs Lesen :)
 
Eigenschaft
 
hi snakius,

ich hab jetzt mal ein paar songs von euch gehört, zuerst muss ich jedoch sagen: eure site ist ganz hübsch, aber entweder ihr da was mit den größenverhältnissen übertrieben oder meine auflösung spielt mir einen streich.
nun aber mal zur musik! ansich sehr schön, auch wenn der gesang ziemlich traurig daherkommt. die verzerrte stimme fetzt ungemein und auch die zaghaft eingesetzte gitarre weiß zu überzeugen. bei einigen songs ist der bass, meines erachtens nach, leider etwas kraftlos. soll heißen, dass er zu leise ist. (; und euer drummer könnte vielleicht mewhr mit toms arbeiten. *g.. aber ich will ja nicht merken. die promotion cd ist wirklich cool und ich werd sicher in's volle album, was ja 2007 den weg in den handel findet, mal reinhören und vielleicht ja auch kaufen.

grüße,
j. :great:
 
Danke für die Kritik und das Interesse !

Es gibt noch mehr samples auf der Seite, undzwar oben rechts im player !
(einfach ein wenig scrollen :) )

ja die auflösung ist in der tat 1280 und nicht 1024 :)

und die cd ist ja auch schon erhältlich, nur halt bis jetzt nicht im "normalen" Handel.

einfach im shop auf Roots of Infinity - Homepage anklicken und kaufen :) (bei Interesse)


Danke


Snakius
 
Ich wünschte bloss all diese "neuen" Prog-Metal Bands würden mal von diesen Klischee-Namen runter kommen. Das ist ja inzwischen schlimmer als im Black-Metal.

Mal abgesehen davon klingt Ihr ganz ansprechend. Allerdings nicht so überzeugend dass ich mir die Scheibe gleich kaufen würde ;)
 
Jaja das Problem des Namens ... :)

Das witzige dabei ist, dass man jeden Namen mögen kann, wenn die Mucke gut ist, und jeden Namen scheisse findet, wenn die mucke nicht stimmt !

Ich wäre auf jeden Fall gekränkt, wenn jemand Musik nach dem Bandnamen bewertet ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben