!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Trimite!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von horn, 21.03.05.

  1. horn

    horn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.05
    Zuletzt hier:
    1.06.09
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.03.05   #1
    hallo...

    hab mir vor kurzem die verdünnte version von trimite gekauft.
    boxen waren schön abgeschliffen und gereinigt (von staub befreit)
    nachdem ich die boxen das erste mal gestrichen habe,und die farbe nur teilweise getrocknet war hab ich sie ein weiters mal gestrichen.
    jetzt hab ich das problem das die farbe einfach nicht trocknet.

    danke für antworten...


    gruß thomas
     
  2. LSV Hamburg

    LSV Hamburg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    5.09.06
    Beiträge:
    3.952
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    809
    Erstellt: 21.03.05   #2
    Hi,
    jetzt wird mir auch klar was die Unzahl von Ausrufungszeichen soll.
    Du kanst anscheinend nicht mehr anders, da dir die giftigen Dämpfe vom Trimite das Hirn vernebelt haben ! :D

    Ich denke mal das du am falschen Ende gespart hast, denn Trimite hat unverdünnt schon eine sehr lange Trockenzeit, wenn dein Zeug jetzt auch noch extra verdünnt ist dann mal danke.

    Mein Rat ... spachtel das stinkende Zeug von deinen Gehäusen runter, lass sie min. 10 Tage gut ablüften und lackier sie anschließend mit Warnex, da weiß man wenigstens das ein sehr gutes Ergebniss heraus kommt !
     
mapping