Trini Lopez / Mickey Jones - Ride Becken

von crazyossi, 06.05.07.

  1. crazyossi

    crazyossi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.06
    Zuletzt hier:
    15.04.13
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    31
    Erstellt: 06.05.07   #1
    Hallo Freunde !
    Endlich mal eine Frage die Euch beschäftigen dürfte ! Wer weiss denn von Euch was für ein Ride-Becken Mickey Jones bei Trini Lopez spielte !? Es ist einfach unglaublich - sehr heller Ping - klare Glocke - minimales aufschaukeln ! Klingt so als wäre es gar kein 20er eher ein 18er Ride ! Sieht man mal von der genialen Technik von Mickey Jones ab - mein Becken kann sowas nicht ! Hoert euch mal "America" oder "If i had a Hammer" an oder auch "Lemon Tree" ! Überhaupt ist es kaum zu glauben dass die Aufnahmen von 1963 oder so sein sollen - gab es da diverse Neuaufnahmen ???
    Also wer kennt sich aus ? Welches Becken kann heute noch so klingen - oder kommt wenigstens in die Nähe !!!!

    Bitte helft mir !

    Euer Crazyossi
     
Die Seite wird geladen...

mapping