Triple Rectifier Footswitch alternative

  • Ersteller Nimrod-666
  • Erstellt am
Nimrod-666
Nimrod-666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.19
Registriert
08.11.04
Beiträge
829
Kekse
426
Ort
Saarbrücken
Hallo, ich habe einen Triple Rectifier gebraucht gekauft, aber leider ohne Footswitch.
Da die Neupreise für diese aber unverschämt teuer sind https://www.thomann.de/de/mesa_boogie_fussschalter_triple_rectifier.htm (229€ für einen Footswitch!) wollte ich fragen, ob jemand vielleicht eine Alternative dazu kennt.
Ich meine also andere Hersteller die Footswitches herstellen die voll kompatibel sind oder aber ob jemand eine Ahnung hat ob man die Baupläne von so einem Ding irgendwo bekommt.
 
Eigenschaft
 
Keine einen Tipp für mich? Ich würde Blut kotzen wenn mir nichts anderes übrig bleibt als 229€ fürn Footswitch auszugeben :eek:
 
Naja du kannst mit einem externen Switcher und nem Midiboard das ganz schalten (so mach ichs -> Engl z11 und z12) Aber wirklich billiger wirds mit dieser Lösung auch nicht^^
Vll findest du ja jemanden der ihn dir gebraucht verkauft.

Gruß,
Chilly
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben