Tristan Blaskowitz - Luna | Minimal Piano Solo

The Martian
The Martian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.23
Registriert
06.08.07
Beiträge
163
Kekse
1.326
Ort
Mainz


Hallo liebe Musiker,

ich möchte euch gerne mein neues Album vorstellen. Luna ist unseren kleinen verschmusten Freunden, den Katzen, gewidmet und enthält sechs verträumte Piano Solo Stücke passend zur besinnlichen Weihnachtszeit. Nach dem tragischen Tod einer unserer Katzen durch einen Unfall habe ich mit der Arbeit am Album begonnen. Wie aus jeder schlechten Situation muss man immer etwas positives daraus ziehen und ich habe diese freigesetzte Energie in Musik umgesetzt. Musikalisch lies ich mich vom Minimal Stil von Philip Glass und Ludovico Einaudi inspirieren.

Hier könnt ihr das Album hören:

Spotify
https://open.spotify.com/album/7i6fcXYWWhSn8G9eEx51YH

Apple Music
https://music.apple.com/de/album/luna/1538619889

Amazon
https://amzn.to/36i4xpM

Wenn ihr die Stücke selbst spielen wollt, gibt es hier für euch das kostenlose Notenbuch zu Luna:
https://www.tristanblaskowitz.com/files/sheetmusic/luna/luna_sheet_music_book.pdf

Komposition und Produktion: Tristan Blaskowitz (https://www.tristanblaskowitz.com)
Cover Art: Rebecca Celeste (https://rebeccaceleste.de)

Ich wünsche euch eine besinnliche und entspannte Weihnachtszeit und viel Spaß beim Hören! Freue mich auch über Feedback. :)
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben