TROJAN TARANTELLA Accordion Duo

  • Ersteller radjast
  • Erstellt am
Wunderbar gespielt, toll gefilmt, eine wahre Freude, werde morgen früh alle Wälder nach diesem Duo abklappern :great:
 
Ja , doch schöner netter Film gut gemacht und gut gespielt!

werde morgen früh alle Wälder nach diesem Duo abklappern

ja, mach das.. ich schau derweil in den Gärten hinter den Kirchen!:D

Gruß, maxito
 
Hallo radjast,

ich habe den Video-Link und die Folgebeiträge mal in den "Eigene Videos"-Thread Hörproben-Bereich verschoben, da ich davon ausgehe, dass Du eine der beiden Spielerinnen bist ;). Falls nicht, bitte laut rufen ;).

Ansonsten ist den Kommentaren meiner Vorredner nichts hinzuzufügen :). Vielleicht hört/liest an ja von jetzt an ein wenig mehr von Dir/Euch hier im Board...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das so ist, dann herzlichen Gruß an Stefanie. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben