Trollkotze

• Ersteller Baltazar
  • Erstellt am
Baltazar
Baltazar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.07.10
Kekse
0
Mal ehrlich, wie findet ihr das?
Ich bab mich prächtig amüsiert auf deren homepage:

www.trollkotze.de

mfg felix

:p

Eigenschaft

Jap, eine derbe geile Band, nur schade, das sie keine Musik machen ^^

lol...du probierst auch überall eure "band" bekannt zu machen...
(www.deadfall.org) naja ich finde die aids infected klitors fucker oder wie se heissen besser !!! :D

naja musik machen sie eigentlich schon.
wenn man das als musik bezeichnen mag...
irgendwo gibts auch musiksamples von denen.

Ja, war mir schon klar, dass es auch Lieder von denen gibt.
Hab ganz bewußt gesagt, dass es schade ist, das sie keine Musik machen *g*

Was genau ist das? :confused: Und warum haben sie Legolas gefickt? :confused: Und warum ist das vermeintliche Video nur zu hören? :confused: Ich bin verwirrt... :confused:

also ich kann das video sehen bzw. habe es schon gesehen...

Und das Mikro ist runtergeffaln, wie schrecklich :eek:

son schmutz

Wenn man nix besseres zu tun hat, kann man ja sod "Musik" machen. Aber mir wär's zu schade, die 30min aufzubringen. Also, wald fahren usw.

Garulf schrieb:
jup, das is echt der letzte rotz... ich weiss nicht, ich kann einfach nicht drüber lachen ;-/

Ihr seid alle soo langweilig!
Trollkotze ist einfach genial!!!! Schon das Video alleine ist mit "Im Märchenwald" eine Meisterleistung.

Man kann sich auf der HP übrigens das ganze Album runterladen und anhören.
Mein Anspieltipp: "Mein Eis ist mir runtergefallen".

lol der exe ;)
jaja, kennsch ja schon

ICH HAB LEGOLAS GEF****! Was für ein tiefsinniger text....er drückt erotische anspannung und die sehnsucht nach der person namens "Legolas" aus. Dahinter könnte sich eine lange liebesromanze verbergen in der LEgolas.....*sabbel sabbel*
wie man in einen satz so viel sinn stecken kann

Also ich finds ziemlich lustich

Habt ihr von dem Album, "Bier in der Bass" gehört, *ahijack*, des is so genial. :D

Trollkotze ist eine deutsche Band aus Hildesheim, die ein wenig Spaß in die Welt des Black Metal bringen.

Kurz: Sie sind eine Fun Black Metal Band mit gewaltigen Spaßfaktor. ( das ich die Wörter FUN und BM nochmal kobinieren darf hätte ich wirklich nicht erwartet )
Leider gibt es seit 2005 kaum noch etwas von Trollkotze zuhören.

Hier zwei ihrer Lieder:

Die Knödelmiliz
Im Märchenwald
Weiterer Anspieltipp: Ich mag Bier

Die Website:

Trollkotze.de

Auf dieser sind die Liedertitel besonders lesenswert ;) .

Gebt mir doch mal ein kleines Feedback - kannte sie hier eingetlich schon irgendjemand? Zumindest in meinen Freundeskreis sind sie immer wieder ein Brüller. Und ist eine solche Band für den trven Schwarzmetaller überhaupt verkraftbar? :screwy:

Stay true
Jubson

Du erinnerst mich wieder dran, ach gott ach gott . . .

Textlich sehr interessant (Varg Vikernes hat geburztag . . .), aber musikalisch eher für den Hintern.