TrussRod-Problem

  • Ersteller Jimi M. Hendrix
  • Erstellt am
J
Jimi M. Hendrix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.08.10
Registriert
23.07.10
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo......

Ich bin hier neu im Forum und hab schon mal eine Frage:

Bei meiner Fender Strat ist der Hals ein bisschen zu sehr gespannt......, jedoch wenn ich ihm ein bisschen entlassten will, dann spür ich da überhaupt keine Spannung. Das heißt, dass eben dieser Stab nur einfach so in dem Loch liegt...... also er ist nicht wirklich fest.
Was kann ich tun....... die Gitarre hab ich erst umgetauscht, weil bei der Vorherigen genau das selbe Problem war......

Übrigens ist's eine Fender Classic '70s Strat....... aus Mexico!

Bitteee, HILFE!
Danke schonmal.

Jimi M. Hendrix
 
Eigenschaft
 
[…]
Was kann ich tun....... die Gitarre hab ich erst umgetauscht, weil bei der Vorherigen genau das selbe Problem war......
[…]

Ich würde, wenn es schonmal ein Umtauschgrund war, wieder umtauschen, oder auf Reparatur bestehen.

MfG
 
Oke...... hätt ich mir auch gedacht...... aber diese Gitarre ist Baujahr 2010...... und außerdem hat die so eine schöne Maserung am Griffbrett....... die kann ich also nicht so einfach wieder hergeben....... jetzt meine Frage:

Ich komme aus Wien...... das heißt, dass ich die Gitarre in der Klangfarbe gekauft hab......., jedoch haben die nicht so eine gute Werkstatt...... so, wüsstet ihr vielleicht irgendeinen GUTEN und ZUVERTRAULICHEN Gitarren"bauer" in Wien? Also der mir das Teil einstellen könnte.

Danke schonmal.

Jimi M. Hendrix
 
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben