Fender Classic ´70s Stratocaster

  • Ersteller ~(:o) J. Hendrix
  • Erstellt am
O

~(:o) J. Hendrix

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
30.06.10
Registriert
30.06.10
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo an alle....... bin neu hier im Forum.....

Soo, jetzt zu meiner Frage.....:
Hab mir jett eine Fender Classic ´70s (made in Mexico) ( http://www.fender.com/products/search.php?partno=0137000306 ) gekauft (bestellt)...... so und nun wollte ich fragen auf was ich besonders bei Stats aufpassen sollte. Zum Beispiel mit Tremolo, Saiten aufziehen,..... usw..

Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mit tipps zu diesem Prachtstück geben könntet. :D

Aja, da wäre noch etwas...... was haltet ihr eigentlich generell von Fender Strats, die in Mexico hergestellt werden? Viele sagen nämlich, dass die Amerikanischen viel, viel besser sind (kann ich mir auch vorstellen ^^ (bei dem Preis! ^^)), jedoch sagen dann auch noch sehr viele, dass die aus China besser als die aus Mexico sein....... und stimmt das jett, oder sind das alles nur so dumme Gerüchte? :confused:

Also, danke schon mal im Vorhinein....... mfG...... ~:)o) J. Hendrix
 
Stratspieler

Stratspieler

Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
16.06.21
Registriert
04.03.09
Beiträge
6.789
Kekse
60.201
Ort
Ländleshauptstadt
Hi J. Hendrix,

a) Du hast erst gekauft/bestellt und DANACH fragst Du?

b) falsches Unterforum

c) Die Sufu ist auch hier im Board Dein Freund.

SCNR

Ich hatte eine Fender MIM Classic' 70s Stratocaster, sie war meine "IKEA-Strat" aufgrund des gemaserten, holzfarbenen Korpus. Schönes Ding, Maple Neck, klasse Verarbeitung und Bespielbarkeit, mir gefiel sie sehr gut - solange, bis ich sie verkaufte und somit indirekt gegen eine MIM 50s eintauschte.

Herzlich willkommen hier im Board und Gruß
Michael
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben