Tsl 100 + Jcm 1960

S
Slash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.11
Registriert
20.09.03
Beiträge
169
Kekse
338
Ort
Nordhessen
Helau,

spiele seit neustem wieder in einer Band...brauch jetzt nen Amp! Was haltet ihr von dieser Zusammenstellung:

Marshall TSL 100 mit Marshall 4x12er JCM 1960 schräg Box ???

Wir/ich spiele Rock/Hardrock-Musik ...und der Spaß kostet zusammen ca. 1800 Ocken... neu versteht sich..jaja..gebraucht gibts das auch..ABER NEU ISS NEU ;)...also wie ist der Amp...die Zusammenstellung gut?!?

Gibts vor den Amp/Box auch so nen Case-Dingens...na ihr wißt schon...damit das Teil auch gut geschützt ist...Case aus Holz mit Ecken damit nix passiert....

Dank Euch schon mal...wills mirnächste Woche bestellen :) (music-store..NAGELNEU) freu freu


Danköööö
 
Eigenschaft
 
ja, das ist ne gute kombination. ich empfehle lediglich den kram vorher mal anzutesten, geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden... könnte sein, dass dir ne AV oder ne AX oder ne TV besser gefällt als die A...

und ja, für das top sollte es ein case geben, musst mal z.B. bei ebay nach suchen. sind aber nicht ganz billig.
 
haste das teil denn schon in der kombination gespielt?
in diesem preissegment würde ich nix unangespielt kaufen, wobei der tsl schon gute rock sounds liefern kann.
 
Hi,

logo hab ich das Teil schon angetestet....Hammer, böööööööööse mehr fällt mir net ein :)....wie genau nennt man dieses case für den amp? Gibts das auch für die Box???
 
Guck mal beim Musik Service hier rein, unter den Röhrentops gibts da auch das passende case! Kostet etwa 170 Euro nennt sich Flightcase.

Für Boxen gibts auch cases, allerdings sollte man sich das genau überlegen. Das ist zum einen sehr schwer (!!!!) und natürlich teuer. Ich würd mir keins holen, allein wegen dem Gewicht. Hab mal das scheiss Case von dem Bassisten von Avril Lavinge getragen mit nem SVT Turm drin................:(
Naja, aber wenn du sehr viel unterwegs bist, dann lohnt sich das schon!
 
nennt man haubencase und guck doche infach mal selber bei den verschiedenen online-stores nach!
 
also...gerade beim TSL teilen sich ja sehr oft die Meinungen hier im Forum...was hast du denn als Alternative noch angetestet?
Case lohnt sich nur, wenn du das Teil auch viel transportierst und selbst da sollte es für das Topteil reichen...(kostet ca. 160€) ... für eine 4x12Box ist das schon wieder in ner ganz anderen Preislage (300-350€)
 
hey, ich emfehle dir die AX Box die klingt am TSL noch besser wie ich finde, ist ne sau geile Kombi!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben