TSL 60+1960 schräg gekauft :)

Slash schrieb:
Macht mich jetzt nit Irre im Kopf *gg*, nicht das ich nen Polen-Amp hab *lol*
Einen Laboga!

Na ist es jetzt eine Täuschung oder hat Deiner wirklich andere Schalter?
 
Ich hab auch an meinem DSL nen anderen Schalter wie ich im Musikladen feststellen musste, die neuen sind wirklich abgerundet!!!
aber ich denke die müssten das gleiche können :D
 
Um die Diskussion weiter zu führen, bei mir ist es eine Mischung, ich hab abgerundetete Schalter aber ein breites Kästchen, hab aber auch den 100 Watter :twisted: ;) !

@ Slash: Wie gefällt dir der Amp denn bis jetzt?
 
Mega geil gefällt der mir!!! Schön warm ums Herz und Druck ohne Ende *gg*!
Muss nur noch rausfinden wie ich den Sound richtig einstelle...soll ja ne Wissenschaft für sich sein...
 
Slash schrieb:
Mega geil gefällt der mir!!! Schön warm ums Herz und Druck ohne Ende *gg*!
Muss nur noch rausfinden wie ich den Sound richtig einstelle...soll ja ne Wissenschaft für sich sein...

Endlich mal jemand der meiner Meinung ist! Großartiger Amp, Viel Spaß damit!

Edit: jetzt willst du doch bestimmt mit deinem schicken half Stack in die Poser Gang oder?
 
@slash: Mal eine kleine OT-Frage; von welcher Firma is' deine PRS-Kopie?

Gruß, Chris
 
hrhr....schlag mich tot....öhm fame stand oben druffe....hab aber jetzt ne Epi LP....die nutz ich mehr als 2te....aber au net übel das Teil...was sagst zum sound?
 
Slash schrieb:
So, weils so schön ist....

hier nen Sample von mir und meinem Equiptment!

have fun!

http://www.megaupload.com/de/?d=W84Z91TF

Paradise City, alter das rockt! Die Aufnahme ist ein bisschen dumpf ansonsten geiler Sound, ich glaube ich werde mir die Box auch mal Probe ordern!

EDIT: Hab den Thread gerade durch Zufall mal wieder gefunden!

Edit 2: Ich habs mir noch ein paar mal angehört und ich finds immer besser, wenn da mal nicht der nächste Slash heran wächst, klingt wirklich sehr sehr authentisch!
 
Kann man den denn auf Zimmerlautstärke bei gutem Sound spielen?
 
Man kann jeden Amp auf Zimmerlautstärke spielen. Wie's klingt ist eine andere Frage. Marshalls kommen üblicherweise erst etwas später richtig in Fahrt. Beim TSL 60 ist das zwar etwas besser, aber in Zimmerlautstärke würd ich meinen trotzdem nicht spielen. Da spiel ich lieber ganz ohne Amp.
 
rrcrock schrieb:
Kann man den denn auf Zimmerlautstärke bei gutem Sound spielen?

Auf was beziehst du dich denn jetzt?

Also die JCM2000 Serie klingt leise schon sehr gut, allerdings entfaltet sich DER Sound erst ab Volumen 3-4 würde ich sagen und das ist schon Proberaumlautstärke aber dafür sind die Dinger auch gebaut und nicht um ihn auf 0,5 zu fahren oder so... klingt auch gut aber laut wirds halt noch deutlich offener, dynamischer, druckvoller! Außerdem ist es irgendwie depremierend so ein Monster daheim stehen zu haben und du weißt was er eigentlich kann und kannst es nur ein 1/4 nutzen, wie ein Ferrari im ersten Gang....!
 
Eigentlich meinte ich den tsl60 ;-)
Ich fragte nur weil der halt bei ihm im Zimmer steht (zumindest auf dem FOto) Fürs Zimmer würd ich mir was anderes kaufen.
 
rrcrock schrieb:
Eigentlich meinte ich den tsl60 ;-)
Ich fragte nur weil der halt bei ihm im Zimmer steht (zumindest auf dem FOto) Fürs Zimmer würd ich mir was anderes kaufen.

Och wieso? ich spiele meinen 100er auch in meinem Zimmer!
 
Glückwunsch zum Amp. Der TSL ist ein tolles Teil, wenn man den Sound erstmal gefunden hat.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben