TSL 60 +19" Effekt G-Sharp???

von Slash, 11.07.06.

  1. Slash

    Slash Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.03
    Zuletzt hier:
    13.12.11
    Beiträge:
    173
    Ort:
    Nordhessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    348
    Erstellt: 11.07.06   #1
    Hi Folks,

    ich als Besitzer des TSL's habe eine saudoofe Frage wegen einem sogenannten 19" Effektgerät a la G-Sharp von T.C. Electronic...

    Kann ich das Teil an den TSL anschließen ohne Soundmäßig da was falsch zu machen? Oder besser gefragt...wie schließ man sowas an???

    Was haltet ihr vom G-Sharp? Ok ok...G-Major wär schon besser...aber viele die ich kenne sagen mir..was will man mit so einem Gerät...wo man sowieso nicht alles benutzt...?! Preistechnisch gesehen ist das G-Sharp ja um einiges "günstiger2 (250 Euro/390 Euro G-Major)....

    Haut rein Jungs und Mädels :)


    PS: Midileiste dachte ich an FCB1010..
     
  2. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    11.667
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 11.07.06   #2
    Grundsätzlich kommt das Teil in den Loop deines TSL. Da kannst du auch nicht wirklich was verkehrt machen, wenn du dich an bereits erprobte Geräte hälst. Grundsätzlich musst du natürlich den klang der >Effekte mögen, und wenn das so ist sollte dem Glück nix im wege stehen.

    Btw,: FCB is ne gute Wahl.....erstrecht mit nem G-Major, schau mal nach nem gebrauchten.
     
  3. Slash

    Slash Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.03
    Zuletzt hier:
    13.12.11
    Beiträge:
    173
    Ort:
    Nordhessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    348
    Erstellt: 11.07.06   #3
    Jau Dank dir...und was ist mit dem G-Sharp???


    Also interessieren würde mich was der Unterschied zwischen G-Sharp und G-Major ist....Preis muss ja irgendwo her kommen....
    Kann ich mit dem G-Sharp auch meine Kanäle umschalten??? Sorry <--Neuling ist auf dem Gebiet von 19" ;)
     
  4. edeltoaster

    edeltoaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 11.07.06   #4
    das g-sharp kann immer nur einen effekt + reverb,mehr nicht!das ist der grund
     
  5. matzefischmann

    matzefischmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    528
    Kekse:
    8.156
    Erstellt: 12.07.06   #5
    Ich würde die Kombination ausgiebig testen, da sich das FX-Gerät möglicherweise nicht mit dem parallelen Loop des Amps verträgt.

    Matze
     
Die Seite wird geladen...

mapping