TSL 60 +19" Effekt G-Sharp???

S
Slash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.11
Registriert
20.09.03
Beiträge
169
Kekse
338
Ort
Nordhessen
Hi Folks,

ich als Besitzer des TSL's habe eine saudoofe Frage wegen einem sogenannten 19" Effektgerät a la G-Sharp von T.C. Electronic...

Kann ich das Teil an den TSL anschließen ohne Soundmäßig da was falsch zu machen? Oder besser gefragt...wie schließ man sowas an???

Was haltet ihr vom G-Sharp? Ok ok...G-Major wär schon besser...aber viele die ich kenne sagen mir..was will man mit so einem Gerät...wo man sowieso nicht alles benutzt...?! Preistechnisch gesehen ist das G-Sharp ja um einiges "günstiger2 (250 Euro/390 Euro G-Major)....

Haut rein Jungs und Mädels :)


PS: Midileiste dachte ich an FCB1010..
 
Eigenschaft
 
Slash schrieb:
Hi Folks,

ich als Besitzer des TSL's habe eine saudoofe Frage wegen einem sogenannten 19" Effektgerät a la G-Sharp von T.C. Electronic...

Kann ich das Teil an den TSL anschließen ohne Soundmäßig da was falsch zu machen? Oder besser gefragt...wie schließ man sowas an???

Was haltet ihr vom G-Sharp? Ok ok...G-Major wär schon besser...aber viele die ich kenne sagen mir..was will man mit so einem Gerät...wo man sowieso nicht alles benutzt...?! Preistechnisch gesehen ist das G-Sharp ja um einiges "günstiger2 (250 Euro/390 Euro G-Major)....

Haut rein Jungs und Mädels :)


PS: Midileiste dachte ich an FCB1010..

Grundsätzlich kommt das Teil in den Loop deines TSL. Da kannst du auch nicht wirklich was verkehrt machen, wenn du dich an bereits erprobte Geräte hälst. Grundsätzlich musst du natürlich den klang der >Effekte mögen, und wenn das so ist sollte dem Glück nix im wege stehen.

Btw,: FCB is ne gute Wahl.....erstrecht mit nem G-Major, schau mal nach nem gebrauchten.
 
Jau Dank dir...und was ist mit dem G-Sharp???


Also interessieren würde mich was der Unterschied zwischen G-Sharp und G-Major ist....Preis muss ja irgendwo her kommen....
Kann ich mit dem G-Sharp auch meine Kanäle umschalten??? Sorry <--Neuling ist auf dem Gebiet von 19" ;)
 
das g-sharp kann immer nur einen effekt + reverb,mehr nicht!das ist der grund
 
Slash schrieb:
Hi Folks,

ich als Besitzer des TSL's habe eine saudoofe Frage wegen einem sogenannten 19" Effektgerät a la G-Sharp von T.C. Electronic...

Kann ich das Teil an den TSL anschließen ohne Soundmäßig da was falsch zu machen? Oder besser gefragt...wie schließ man sowas an???

Was haltet ihr vom G-Sharp? Ok ok...G-Major wär schon besser...aber viele die ich kenne sagen mir..was will man mit so einem Gerät...wo man sowieso nicht alles benutzt...?! Preistechnisch gesehen ist das G-Sharp ja um einiges "günstiger2 (250 Euro/390 Euro G-Major)....

Haut rein Jungs und Mädels :)


PS: Midileiste dachte ich an FCB1010..

Ich würde die Kombination ausgiebig testen, da sich das FX-Gerät möglicherweise nicht mit dem parallelen Loop des Amps verträgt.

Matze
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben