TC Electronics G-Sharp in ein 19`` Rack?

  • Ersteller PRS_Tribal
  • Erstellt am
P
PRS_Tribal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.19
Registriert
05.07.09
Beiträge
46
Kekse
0
Hallo da draussen, hab da mal ne kurze frage und zwar wollt ich wissen ob der TC Electronics G-Sharp Prozessor in ein 19`` Rack passt? Hab bei thomann und music store nachgeschaut aber da steht nix.
 
Eigenschaft
 
Hi,

ja passt.
 
*sorry, blödsinn*
 
bei allen bauten in diesem genre kannst davon ausgehen das die alle 19 zoll haben udn ins rack passen^^

sry aber geile frage xD
 
Naja, ich seh da jetzt nicht das Problem. Als Unerfahrener in diesem Gebiet erkennt man nunmal nicht die Proprotionen sofort .. da könnte man auch denken, dass zum Beispiel dies hier ein 19'' Gerät sei. Beim G-Sharp sind auf den Produktbildern natürlich noch die Rackohren zu sehen, aber was solls, lieber nochmal nachfragen um sicher zu gehen ..

Grüße :great:
 
Ich hätte ne weitere Frage zum G-Sharp:

Das ist doch ein reiner effektprozessor ohne den eigentlichen Sound zu verzerren oder durch nen EQ zu schicken oder? Weil ich suche ein 19"-Effektgerät, das LEICHT mit dem FCB 1010 zu steuern is, welches ich an ein Vollröhren-Rack-Setup anreihen kann. Ist es also einfach möglich, den puren Röhrensound dann per Knopfdruck aufs FCB mit Delay zu versehen, ohne den eigentlichen Sound zu verändern?
 
Ja!

Schau mal hier beim T in der 360° Großansicht. Von links aus gesehen der zweite und dritte Regler, mit denen kannst du den Effekt- (hier auch Delay) und Hallanteil steuern.

Ein Gerät, wie du es NICHT haben willst, wäre zum Beispiel ein Modeller. Und das ist es ja nicht :great:

Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben