Tuba Noten

B
Bulk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.07
Registriert
10.01.07
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Graes
Hi leutz

ich hab da ma ne Frage habt ihr Anfänger noten für tuba

da ich vor 2 wochen angefangen habt tuba zuspielen, aber vorrher posaune und tenorhorn

also schon ma danke im vorraus


mfg

Bulk
 
Eigenschaft
 
Hi!
Hmm, auf welchem Leistungsstand warst du denn auf dem Tenorhorn/Posaune?
Eigentlich kannst du die Posaunensachen erstmal oktavieren.
Die Uetz-Schule ist schon mal nicht schlecht. Such dir aber nen fähigen Lehrer (möglichst aus ner Hochschule in deiner Nähe), der dir zeigt wie du in die Tiefe kommst, ohne dass du deinen Unterkiefer vorschiebst oder zu weit öffnest.
Woher kommst du denn?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben