Tube-Tech MK II Complete Collection

  • Ersteller sore1969
  • Erstellt am
sore1969
sore1969
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.22
Registriert
17.10.12
Beiträge
27
Kekse
0
Ort
Varias
Hallo,

Kann mir jemand helfen,ich bin nach der suche eines guten Channel Strip,und wurde mich vielleicht fur die Softube Tube-Tech Coplete Collection entscheiden,wurde aber auch einige meinungen horen.
Ich brauche ein guten Chanel Strip fur mein Homstudio (...Volksmusik),...bin kein Profi...und jetzt ist der Prei auch ein wenig akzeptabler...:

https://www.thomann.de/de/softube_tube_tech_complete_collection.htm

Danke,
Sorin.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wieso ausgerechnet der? Ich habe den. Gehört zur Klasse "Soft" und mehr oder weniger clean. Ist es das was Du suchst?

Ansonsten kämen noch Plugin Alliance in frage. SSL G auch gerade reduziert. Wenn man sich für den Newsletter anmeldet kommt sicher noch ein Gutschein.

Waves SSL E Channel. Beliebt auch bei den Pro Mixern.

Was versprichst Du Dir denn von einem Channel Strip?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Adrachin,

Danke schon fur deine Antwort.
Ich bin nach der suche von einem Chanell Strip mit fertigen Presets,die ich einfach verwenden kann...und mit denen ich(...nach meiner meinung),schnell meine Kanale(Vocal,Sax,Akkordeon,Bass und Solo Gittare und ein Drummcomputer) mit akzeptabel Ergebnissen...als Anfanger,mischen kann.
Ich arbeite mit Studio One V2 Prof. und ....produtziere:):):)... die Demosongs fur meine Volksmusikband.

M.f.g.,
Sorin.
 
Dann kannst Du dir auch das Geld sparen und die Plugins aus Studio One mit detren Presets nutzen, die werden auch nicht schlechter geeignet sein.
 
Hallo Signalschwarz,