Tuesday Blues

von mos, 22.05.07.

  1. mos

    mos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.06
    Zuletzt hier:
    28.02.12
    Beiträge:
    579
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.118
    Erstellt: 22.05.07   #1
  2. foxytom

    foxytom Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    24.11.06
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    11.574
    Ort:
    Oberfranken
    Zustimmungen:
    2.496
    Kekse:
    117.144
    Erstellt: 24.05.07   #2
    tach,

    jepp, gefällt;) .... sehr schön gefühlvoll,... passt

    das Backing ist n bischen "billig", deswegen wohl auch etwas in den Hintergrund gedrängt. Und das Sax verträgt an den lauteren Stellen ein wenig Hall


    schön schön

    Blues zum Gruß
    Foxy
     
  3. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 13.07.07   #3
    Ja, gefällt mir auch und immer mehr mag ich diese Musikrichtung.

    Ich hab das Gefühl, als würde irgendetwas im Lied rauschen. Das hört sich nach einer typischen Tape/Schallplatten Simulation an, kann aber auch von einem Signal kommen, was nicht richtig ausgesteuert war und über einen Makeup Gain hochgezogen wurde. Keine Ahnung was das ist und zum Ende ist es auch immer mal verschwunden.

    Ansonsten gefällt mir der Mix ganz gut und nur das Stereobild würde ich beim Schlagzeug noch etwas erweitern. Piano kann man so lassen, obwohl ich es weiter vorne platziert hätte (je nachdem wie gut es klingt).

    Soweit ne Runde und schöne Sache :great:
     
  4. mos

    mos Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.06
    Zuletzt hier:
    28.02.12
    Beiträge:
    579
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.118
    Erstellt: 28.07.07   #4
    Oh, danke für das neue Feedback. Hatte schon länger nicht mehr hier reingeschaut.

    Das Playalong kann ich leider nicht verändern. Das die Aufnahmequalität nicht die allerbeste ist, liegt vermutlich an mir. Ich kämpfe immer wieder mit der Technik, gerade, wenn ein Stück doch über eine ganze Bandbreite von Lautstärken läuft. Da klappt das mit dem Aussteuern nicht so 100%.

    Habe es übrigens mal hier hinterlegt. Da ist das Abspielen etwas leichter :)

    http://www.soundclick.com/bands/songInfo.cfm?bandID=730894&songID=5600553
     
Die Seite wird geladen...