Tuesday Blues

mos
mos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.12
Registriert
11.05.06
Beiträge
575
Kekse
1.123
Ort
Köln
Hi,

vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderem :D



Zugangsdaten:
simplysax
mosplace
 
Eigenschaft
 
tach,

jepp, gefällt;) .... sehr schön gefühlvoll,... passt

das Backing ist n bischen "billig", deswegen wohl auch etwas in den Hintergrund gedrängt. Und das Sax verträgt an den lauteren Stellen ein wenig Hall


schön schön

Blues zum Gruß
Foxy
 
Ja, gefällt mir auch und immer mehr mag ich diese Musikrichtung.

Ich hab das Gefühl, als würde irgendetwas im Lied rauschen. Das hört sich nach einer typischen Tape/Schallplatten Simulation an, kann aber auch von einem Signal kommen, was nicht richtig ausgesteuert war und über einen Makeup Gain hochgezogen wurde. Keine Ahnung was das ist und zum Ende ist es auch immer mal verschwunden.

Ansonsten gefällt mir der Mix ganz gut und nur das Stereobild würde ich beim Schlagzeug noch etwas erweitern. Piano kann man so lassen, obwohl ich es weiter vorne platziert hätte (je nachdem wie gut es klingt).

Soweit ne Runde und schöne Sache :great:
 
Oh, danke für das neue Feedback. Hatte schon länger nicht mehr hier reingeschaut.

Das Playalong kann ich leider nicht verändern. Das die Aufnahmequalität nicht die allerbeste ist, liegt vermutlich an mir. Ich kämpfe immer wieder mit der Technik, gerade, wenn ein Stück doch über eine ganze Bandbreite von Lautstärken läuft. Da klappt das mit dem Aussteuern nicht so 100%.

Habe es übrigens mal hier hinterlegt. Da ist das Abspielen etwas leichter :)

http://www.soundclick.com/bands/songInfo.cfm?bandID=730894&songID=5600553
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben