Tuesdays Gone von Metallica...

  • Ersteller DiscoStu
  • Erstellt am
D
DiscoStu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.05
Registriert
18.08.03
Beiträge
118
Kekse
0
...ist ein geiles lied,zu welches kategorie kann man das zuordnen und kennt ihr bands die ähnliche musik machen?das lied ist auf der ersten cd der garage inc.
 
Eigenschaft
 
falls du die cd original hast dann lies dir mal durch von wem die das gecovert haben da steht drinn *nachschau* lynyrd skynyrd hat das lied gemacht und zwar 1973 !
übrigens sind alle lieder auf cd 1 gecovert ! wollte dir das nur nochmal sagen !
 
ok thx für die info,aber das eantwortet auch nicht meine frage,ob das jetzt nun von metallica oder von hands wurst ist spielt ja bei der frage keine rolle,hätte ich gefragt ob ihr noh andere metallica songs in der art kennt dann wärs ok,aber ich such ja nur andere bands die in die richtung gehn weil mir das cover sehr gut gefallen hat.
 
sollte jetzt nicht unfreundlich rüberkommen :)
 
auf diese frage kann ich dir keien antwort geben
 
Hmm...das Lied ist vom Stil auch mehr Country-mäßig angehaucht... aber mit Bands kann ich auch nicht weiter helfen, sorry...
 
Also es gibt eigendlich nur noch Mama Said.
 
Hallo!

Ich kann dir ein paar Künstler nennen, die sich schon im Country - Bluegrass -Style aufhielten.

Um die richtigen Alben zu suchen, wirst du aber einen verdammt gut sortierten Plattenladen aufsuchen müssen!

Steve Morse (alleine und mit der Band vor Deep Purple)
Buckethead
Larry Carlton (mordsmäßig geiler Musiker aber hauptsächlich im studio tätig)
Britney Spears
Sheryl Crow

Letze hat übrigends ein Lied mit Kid Rock aufgenommen, was dem Stil ebenfalls entspricht!


Viele Grüße,
Christian
 
britney spears :eek:
nicht wirklich oder???
 
Chaos schrieb:
übrigens sind alle lieder auf cd 1 gecovert ! wollte dir das nur nochmal sagen !

Ja sind sie, aber auf CD 2 sind auch alle gecovert!

Das ganze Album ist ein Coverwerk, weshalb es auch den Namen Garage Inc. trägt.
 
Ansonsten ist noch wayne dylling oder so zu nennen.
Ein Country Star aus den 70ern, der aber inzwischen leider das zeitlich gesegnet hat.
Ein wenig mehr im Country / Pop( Rock Bereich halten sich auch R.e.m.
Besonders mit stücken wie Near wild heaven und ein paar anderen, die mir jetzt auf Teufel komm raus nicht einfallen da ist auch ein bisschen country eingebaut.





Der Teufel ist eine Frau!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben