Tuner für "ESP Ltd B 500"

von Jason87, 26.04.07.

  1. Jason87

    Jason87 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.07.06
    Zuletzt hier:
    2.06.13
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.04.07   #1
    Tag Zusammen,

    Mir ist gestern nach der Bandprobe ein Gurt an meinem Gigbag gefatzt während ich auf dem weg zum Auto war und mein allerheiligster Bass ist etwas unsanft auf dem Asphalt gelandet. ist zum Glück nichts passiert bis auf das der Tuner der A Saite minimal verbogen ist und nen Schrammen hat.

    Nur lässt sich der Tuner jetzt viel schwerer drehen und bei jedem Stimmen steht mir der Schweiss auf der Stirn das das alles voll abbricht.

    Auf den Punkt gebracht: Weiss mir jemand ne Adresse wo man ESP Ersatzteile herbekommt, hab zwar schon beim musikladen um die ecke gefragt aber ich glaub der hat nichtmal kapiert was ich wollte.

    Schonmal danke im vorraus
     
  2. Hellfire

    Hellfire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    11.11.12
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.173
    Erstellt: 26.04.07   #2
    Hallo,
    Sound-Service ist der Vertragshänder von ESP hier in Deutschland. War mit denen auch schon mal in Kontakt. Die sollten dir eigentlich weiterhelfen können, wobei ich von ESP bezüglich Service echt nichts positives berichten kann. Und bei mir gings um ein Custom Shop Instrument.. also sollte man Service wohl erwarten können.

    info@soundservice.de
     
Die Seite wird geladen...

mapping