tunomatic bridge in jazzmaster?

.s
.s
.hfu
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
12.03.06
Beiträge
16.290
Kekse
48.416
hi,
meine jazzmaster liegt grad bei der post, hole ich am monatg ab... :):):)
wegen des sustains und der stimmsicherheit habe ich mir für meine jaguar damals eine "göldo tunomatic rollerbridge" gekauf, welche allerdings nicht gepasst hat (die bridge fassung im korpus hatte grössere löcher...)
habs auch verpasst sie zurückzuschicken....

jetzt wollte ich fragen ob die 62er reissue jazzmaster modelle auch diese dicken fräsungen haben, oder ganz dünne, wie die bridge... :redface:
 
Eigenschaft
 
so garniemand?
 
Hallo Sonnengott,

kann mich nur zu den alten Modellen äußern, da waren Jaguar u. JM baugleich, der gleiche Korpus.
 
hehe, danke :D ...

mir geht es um die vin werk ausgefrästen locher für die bridge...
 
danke, hab ich garnicht gefunden...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben